Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von Luto:joa, es war ja recht klar, dass Du ihn nicht sonderlich ernst nahmst, ob ok oder nicht, aber dass er den Kommentar mit der Bumsnudel nicht verstand, war schon eher der Hammer ....
Waspy
Zitat von Ricky:
Es ist ein Feuilleton aus der FAZ. Mehr muss man dazu nicht sagen. Die Argumentation, wenn denen irgendwas nicht passt, ist grundlegend immer dieselbe. Nur weil gewisse politische Lager irgendeine Ansicht in Teilen vertreten, ist die Ansicht nicht per se falsch. Die Dämel der rechten Sparte da, egal ob junge Rechte oder Alt-Right ziehen halt Trugschlüsse aus der Problematik. Das ist aber nichts Neues oder Besonderes, weil sie irgendwelche Knotenpunkte für ihren Rassismus benötigen. Du versuchst da vielleicht niemand in ein Lager zu stecken; Leute, die allerdings in einem Feuilleton so argumentieren, legen da durchaus einen Wert rein. Damit kann man nebenbei eben ein schlechtes Gewissen machen. Und sry, Dude, aber wenn ich mich nur ein paar Seiten hier in dem Thread zurück denke, als Du u.a. mich plötzlich als AfD-Wähler betiteln wolltest (Thema: Wählt ihr auch AfD?), dann wunderts mich kaum, dass Du so einen Feuilleton ausbuddelst. Die Welt würde solch einen Feuilleton vermutlich ganz anders verpacken und wäre damit auch eher konservativ rechts eingeordnet.
Zitat von SehWolf:Du kommst um die Ecke mit AfD kack.
Zitat von Luto:wie er? er beschuldigte mich zumindest bei einem Verbrechen vergnügt zuzuschauen ...die meisten haben den Zusammenhang eher schon verstanden, so hoffe ich.
Zitat von Ricky:Megan ist aber meiner Ansicht nach eine Sie..
Waspy
unregistriert
Zitat von Ricky:Und sry, Dude, aber wenn ich mich nur ein paar Seiten hier in dem Thread zurück denke, als Du u.a. mich plötzlich als AfD-Wähler betiteln wolltest (Thema: Wählt ihr auch AfD?), dann wunderts mich kaum, dass Du so einen Feuilleton ausbuddelst
Zitat von Luto:den zshang solltest du erklären... ich kam bisher noch nicht auf die Idee, eher analytische Menschen, ob gut oder nicht, mit Dumpfbacken gleichzusetzen ...
Zitat von SehWolf:Ja, ach son sch. man ...Sie, Er ,Es - das doch auch alles wumpe.
Waspy
Zitat von Waspy:Ne @SehWolf läuft so nicht. AfD reinbringen und sich mit Kohlenstoffeinheiten rausdrücken
Waspy