gordon
- 89035
gordon
Zitat von SehWolf:kannst Du mich mal anrufen eben?
whynot60
Tempi
Zitat von whynot60:Vorsicht ist der Vater der Altkeidersammlung!
Zitat von gordon:Was hier aber passiert ist das sich die leute gegenseitig auf den schlippsgetretten fuehlen
Zitat von Luto:joa, das verstehe ich auch nicht wirklich .
Zitat von Keto:Das kann auch ansatzweise erklären, warum Zuwanderer aus anderen Kulturen, ohne die spezifisch deutschen Erfahrungen (ja auch historische Erfahrungen, die eben nicht mehr selbst erlebt sind) teilweise so anders auftreten wie die Männer ohne migrantische Wurzeln nach dem letzten Krieg.
Ist aber nur eine These von mir. Und jeder ist herzlich eingeladen diese zu falsifizieren.
Zitat von Kontra:Um auch mal was zum Topic beizutragen: ich habe letztens drüber nachgedacht, wieso es solche 6losen Beziehungen überhaupt gibt, denn ich kann mir das auch als Frau null für mich vorstellen.
Zitat von megan:was ich nicht verstehe @luto, ist dass, wenn vor deinen augen eine straftat nach § 185 StGB begangen wird, du sagst das ist ein scherz
Sarina80
Dude0815
Zitat:Die weiße Scharia
Es zeigt sich immer deutlicher, dass S.ismus und Frauenverachtung Triebkräfte der Neuen Rechten sind. Dass der Hass auf Feminismus und den vermeintlichen Gender-Wahn all jene verbindet, die sich im Kulturkampf wähnen. Genauso wichtig wie die Schließung der Grenzen scheint der AfD die Abschaffung der Gender Studies zu sein, die die kulturelle Bedingtheit von Männlichkeit und Weiblichkeit erforschen. Männlichkeit ist kein soziales Konstrukt lautete einer der Wahl-Slogans, und auf dem Plakat war eine Ritterrüstung zu sehen: Der Mann ist stählern, unzerstörbar. Er soll endlich wieder seiner Natur entsprechen dürfen, das fordert auch Björn Höcke, wenn er ruft: Wir brauchen mehr Männlichkeit.
Zitat:Dazu muss die Frau ebenfalls wieder auf den Platz, den die Natur ihr zuweist: Auf dem Plakat wiegt sie ein Baby im Arm. In dieser Ordnung ist klar, wer das Sagen hat. Deshalb findet Frauke Petry auch die Kampagne #MeToo falsch: Die Frau sei nun mal von Natur aus das schwächere Geschlecht. Sie habe sich zu fügen und zur Verfügung zu stehen. Das ist auch die Haltung in der Szene der Pick-up-Artists, die mit den Rechten eng verwoben ist. Pick-up-Artists bringen anderen Männern in Workshops bei, männlicher zu werden, das heißt: Frauen ins Bett zu kriegen, wann immer ihnen danach ist
Zitat von Ricky:Komplett verschobene Wahrnehmung. Das ist der Grund.