1779

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

G
Zitat von SehWolf:
kannst Du mich mal anrufen eben?

klar ...warte

08.01.2018 00:11 • #1096


SehWolf
Danke.

08.01.2018 00:12 • #1097


A


Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

x 3


W
@Valen

Wie Du siehst, komme ich mit sehr vielen Dingen klar. Sogar mit solchen, die Dich als wackeren Grenzwahrer und Nichtsgefallenlasser aus allen Angeln heben.
Du brauchst Dir also keine unnötigen Sorgen darüber zu machen, daß es mich auch nur in einer kleinsten Weise interessiert, auf welche Männer welche Frauen stehen.

Dieser eine Satz von mir, den Du nun wieder zitiert hast, scheint es Dir ja sehr angetan zu haben! Wenn sich jemand solche einzelnen Aussagen über so lange Zeit merkt, soll das ja ein Symptom für irgend etwas sein. Mir fällt nur gerade nicht ein, wofür.
Jedenfalls habe ich Dir schon damals, als Du Dich veranlaßt gesehen hast, mich per PNs zu belästigen und mir Dein Beileid wegen meiner Krankheit auszudrücken, gesagt, daß diese Aussage nicht von mir, sondern von einem Kabarettisten stammt. Und der könnte es womöglich als Witz gemeint haben, auch wenn zumindest mir der tiefere Sinn dahinter nicht verborgen geblieben ist.
Auch habe ich Dir bei dieser Gelegenheit gesagt, daß ich gerne Deine Ex-Frau interviewen würde. Leider ist mir das bis heute versagt geblieben. Dabei wäre doch nichts anderes zu befürchten als eine einzige Lobrede auf Dich. Unverständlich, daß Du Dir das entgehen läßt. Nichts hört sich doch schöner an als das tiefdunkle Lied eines ewigen Trauersterns.

Eine uninteressante Frage, die sich mir nun allerdings aufgeworfen hat, ist: Du selber verfügst offensichtlich ja über eine glänzende Potenz. Dann fragt es sich doch, weshalb Du Deine Ex-Frau trotzdem nicht - im wahrsten Sinne des Wortes - bei der Stange halten konntest. Darauf gibt es ja nur wenige Antworten. Entweder, Du bist ein kleiner Schwindler. Oder es kommt womöglich auch noch auf etwas anderes als die Potenz an. Oder Du hast es vielleicht schon nicht verkraftet, daß Deine Ex-Frau einem anderen Mann einen Gute-Nacht-Wunsch mit angehängtem Kußsmilie geschickt hat. Es soll ja Männchen geben, denen allein schon durch so etwas die Beinchen einknicken wie völlig Impot. Spaghetti-Stacksler (die High-Heels der fragil Selbstbewußten).

Mir scheint das Grundproblem zu sein, daß ein allein schwanziges Selbstbewußtsein auch nicht sehr viel hergibt und dann die Monogamie notwendig zur Monomanie werden muß, auch wenn sie sich vielleicht etwas verschämt hinter irgendeiner Verhäutchen-Moral zu verbergen sucht.

Was mir selber an mir aufgefallen ist: Es hat in diesem Forum bislang genau zwei Menschen gegeben, die mir so ein gewisses leichtes Gefühl der Unerträglichkeit verursacht haben, gerade in einem Ausmaß, daß ich mit ihnen nicht einmal ein Bierschaumkrönchen schlürfen wollte. Einer davon war dieser NKenner, an den Du Dich bei Deinem herausragenden Gedächtnis sicher auch noch erinnern wirst.

Solche Leute, scheint mir, stellen neben dem kärglich befüllten Vogelhäuschen eine riesige Vogelscheuche auf und platzieren noch eine Tafel dazu mit der Aufschrift: Vorsicht ist der Vater der Altkeidersammlung!.

Aber sei es, wie es sei.
Da ich es in meinem ganzen Leben nur einmal so super finden konnte, daß meine Partnerin mit jedem anderen S. hatte (und jeder war es nicht einmal, soviel ich weiß ), ziehe ich daraus den Schluß, daß ich wohl geradezu ein Liebeskünstler sein muß, wenn mir das trotz meiner Toleranz, der Beziehung lüsternenweise keine Gefangennahme und Entrechtung mit anschließender Sicherheitsverwahrung ist, nur einmal passiert ist - was ja sogar Du, trotz konsequenter monogamischer Grenzziehung und ausreichender Potenz, offenbar zumindest einmal hinnehmen mußtest (mit welchen unfaßlichen Dingen es hier auch zugegangen sein mag, vermutlich kann es nur an einer schweren psychischen und emotionalen Gestörtheit Deiner Partnerin(nen) gelegen haben).
In diesem Sinne verstehe ich Deinen Beitrag als, wenn auch nicht unbedingt notwendiges, Lob, das ich abdankend zur Kenntnis nehmen.

08.01.2018 03:23 • x 6 #1098


T
NKenner war schnell wieder unter der Haube.

- weggelobt?


Ein Küsschen in Ehren kann auch ein Whynött'l nicht verwehren. Danke, dass es Dich gibt.
Alpha!
Zitat von whynot60:
Vorsicht ist der Vater der Altkeidersammlung!


08.01.2018 08:36 • x 1 #1099


megan
Zitat von gordon:
Was hier aber passiert ist das sich die leute gegenseitig auf den schlippsgetretten fuehlen



das ist, was mich anbelangt, nicht der fall
meine motivation zu reagieren war eine andere

Zitat von Luto:
joa, das verstehe ich auch nicht wirklich .


was ich nicht verstehe @luto, ist dass, wenn vor deinen augen eine straftat nach § 185 StGB begangen wird, du sagst das ist ein scherz

dass ich auf die beleidigung nicht emotional reagiert habe, bedeutet nicht, dass das beleidigt werden mich nicht emotional verletzt
zu deiner information: es hat gefühle auslöst, die schlecht für mich sind
vermutlich ist dir nicht bewußt, dass dein verhalten es für mich schlimmer gemacht hat, als einfach nur wegsehen

08.01.2018 11:46 • #1100


megan
Zitat von Keto:
Das kann auch ansatzweise erklären, warum Zuwanderer aus anderen Kulturen, ohne die spezifisch deutschen Erfahrungen (ja auch historische Erfahrungen, die eben nicht mehr selbst erlebt sind) teilweise so anders auftreten wie die Männer ohne migrantische Wurzeln nach dem letzten Krieg.

Ist aber nur eine These von mir. Und jeder ist herzlich eingeladen diese zu falsifizieren.


was du schreibst, betrachte ich als deine persönliche meinung, die sich mit meiner nicht deckt

für eine andere bewertung könntest du in die überlegung einbeziehen, weshalb menschen aus den anderen kulturen hier zuwandern

08.01.2018 11:57 • #1101


megan
Zitat von Kontra:
Um auch mal was zum Topic beizutragen: ich habe letztens drüber nachgedacht, wieso es solche 6losen Beziehungen überhaupt gibt, denn ich kann mir das auch als Frau null für mich vorstellen.

verstehst du wirklich nicht, wie es kommen kann, dass es wenig oder wie du schreibst 0 s*ex in beziehungen gibt?
oder wolltest du die gelegenheit hier nutzen, dich als 6uell interessantes aber emotionsloses wesen (=objekt) zu präsentieren?

08.01.2018 12:11 • #1102


Luto
Zitat von megan:
was ich nicht verstehe @luto, ist dass, wenn vor deinen augen eine straftat nach § 185 StGB begangen wird, du sagst das ist ein scherz

Du verstehst Vieles nicht, so eben auch nicht Rickys Halbwitz mit der Bumsnudel, mit der er mit Sicherheit als allerletztes an Dich dachte (das wäre für mich eher beleidigend gewesen)..., aber es dann ironisch auf Dich bezog, weil Du blöd nachfragtest... und mit Sicherheit reicht beides nicht für eine Straftat. Warum kommst Du eigentlich jetzt erst damit? Ich musste lange überlegen, was nochmal war ...

08.01.2018 12:12 • x 1 #1103


S
@Kontra Einfach nicht darauf reagieren. Keine Antwort ist manchmal die beste Antwort.

08.01.2018 12:16 • x 3 #1104


D
Zitat:
Die weiße Scharia

Es zeigt sich immer deutlicher, dass S.ismus und Frauenverachtung Triebkräfte der Neuen Rechten sind. Dass der Hass auf Feminismus und den vermeintlichen Gender-Wahn all jene verbindet, die sich im Kulturkampf wähnen. Genauso wichtig wie die Schließung der Grenzen scheint der AfD die Abschaffung der Gender Studies zu sein, die die kulturelle Bedingtheit von Männlichkeit und Weiblichkeit erforschen. Männlichkeit ist kein soziales Konstrukt lautete einer der Wahl-Slogans, und auf dem Plakat war eine Ritterrüstung zu sehen: Der Mann ist stählern, unzerstörbar. Er soll endlich wieder seiner Natur entsprechen dürfen, das fordert auch Björn Höcke, wenn er ruft: Wir brauchen mehr Männlichkeit.


Zitat:
Dazu muss die Frau ebenfalls wieder auf den Platz, den die Natur ihr zuweist: Auf dem Plakat wiegt sie ein Baby im Arm. In dieser Ordnung ist klar, wer das Sagen hat. Deshalb findet Frauke Petry auch die Kampagne #MeToo falsch: Die Frau sei nun mal von Natur aus das schwächere Geschlecht. Sie habe sich zu fügen und zur Verfügung zu stehen. Das ist auch die Haltung in der Szene der Pick-up-Artists, die mit den Rechten eng verwoben ist. Pick-up-Artists bringen anderen Männern in Workshops bei, männlicher zu werden, das heißt: Frauen ins Bett zu kriegen, wann immer ihnen danach ist


Quelle: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/d . 65778.html

Disclaimer: ich unterstelle niemandem hier politische Nähe zu irgend einer Partei. Worum es mir geht ist aufzuzeigen, dass Gender und die Mann-Frau-Frage auch anderweitig diskutiert werden und die Argumente sich teils stark ähneln. Generell wird das Thema fernab von den Wissenschaften missbraucht und sehr vereinfacht und stark verzerrt wiedergegeben. Auch hier im Forum.

Inb4: nein, das ist nicht der Versuch Gender-Kritiker in ein politisches Lager zu stecken und auf irgendeiner Art und Weise zu diffamieren. Die Schnittmengen allerdings sind schon interessant. Vielleicht können wir das gemeinsam näher beleuchten.

Beste Grüße
der Dude

08.01.2018 12:20 • x 1 #1105


megan
@all, die sich fragen, wo der fehler gemacht wurde

Seit Ende des 19. Jahrhunderts wurde nach und nach die Immatrikulation von Frauen an deutschen Universitäten erlaubt

der fakt bedient jedes lager

08.01.2018 12:22 • #1106


Keto
@megan

Wie muss man sich das vorstellen? Du gehst heute Mittag online, suchst dir irgendwelche Aussagen von irgendwem, egal in welchem Zusammenhang, und egal wie lange her, und dann rülpst du hier hintereinander deinen Auswurf raus? Wie ist das so? Was geht da in deinem Kopf vor?

Und da du von Urmel und Ricky genug auf den Deckel bekommen hast, sind jetzt also die anderen dran?
Was kommt als nächstes? Schubst du dann kleine Kinder vom Fahrrad?

08.01.2018 20:14 • x 2 #1107


Ricky
[quote=Dude0815][/quote]

Es ist ein Feuilleton aus der FAZ. Mehr muss man dazu nicht sagen. Die Argumentation, wenn denen irgendwas nicht passt, ist grundlegend immer dieselbe. Nur weil gewisse politische Lager irgendeine Ansicht in Teilen vertreten, ist die Ansicht nicht per se falsch. Die Dämel der rechten Sparte da, egal ob junge Rechte oder Alt-Right ziehen halt Trugschlüsse aus der Problematik. Das ist aber nichts Neues oder Besonderes, weil sie irgendwelche Knotenpunkte für ihren Rassismus benötigen. Du versuchst da vielleicht niemand in ein Lager zu stecken; Leute, die allerdings in einem Feuilleton so argumentieren, legen da durchaus einen Wert rein. Damit kann man nebenbei eben ein schlechtes Gewissen machen. Und sry, Dude, aber wenn ich mich nur ein paar Seiten hier in dem Thread zurück denke, als Du u.a. mich plötzlich als AfD-Wähler betiteln wolltest (Thema: Wählt ihr auch AfD?), dann wunderts mich kaum, dass Du so einen Feuilleton ausbuddelst. Die Welt würde solch einen Feuilleton vermutlich ganz anders verpacken und wäre damit auch eher konservativ rechts eingeordnet. Deshalb sind die Tageszeitungen meist auch so großer Mist, weils so dermaßen offensichtlich ist.

08.01.2018 22:26 • #1108


Ricky
[quote=Luto][/quote]

Komplett verschobene Wahrnehmung. Das ist der Grund.

08.01.2018 22:32 • #1109


Luto
Zitat von Ricky:
Komplett verschobene Wahrnehmung. Das ist der Grund.

joa, es war ja recht klar, dass Du ihn nicht sonderlich ernst nahmst, ob ok oder nicht, aber dass er den Kommentar mit der Bumsnudel nicht verstand, war schon eher der Hammer ....

08.01.2018 22:39 • #1110


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag