Leonie85
- 89035
Leonie85
gordon
Zitat von Leonie85:Sowas in der Art sagt auch mir meine Omi und auch Mutti
The_Who
gordon
Zitat von The_Who:Aber bei mehreren ist der ofen dann schneller aus als einem lieb ist,
Waspy
Kaetzchen
Zitat von Leonie85:@gordon Sowas in der Art sagt auch mir meine Omi und auch Mutti. Aber da ich noch keine habe, wir jedoch überlegen , wird einem ganz schön mulmig. Wir leben ja aus Erfahrungen, sei es auch Umfeld und die sind einfach mal nicht gerade rosig, was Thema Kind anbelangt.
Leonie85
The_Who
Leonie85
Zitat von gordon:Moin,
Ist das so? Meine grosseltern hatten 8 soehne und soweit ich das errinnere haben die im hohen alter noch geknutscht und stress gabs da auch irgendwie nicht so richtig, das war glaub ich voll normal und kein riesen ding. Und heute beschweren sich die leute ueber 2 kinder und wie stressig das ist? hmm ich glaub das ist *beep* und selbstgebaut.
Der Tuerke von nebenan hat auch irgendwie 4 oder 5 kinder und die kriegen das auch total gebacken und die ham nichtmal besonders viel kohle.
gruss,
g
Zitat von Kaetzchen:Gelingt sehr selten. Schon aus biologischen Gründen
gordon
Zitat von Waspy:..bei mehreren.
Sarina80
The_Who
Leonie85
Zitat von Sarina80:Ein grandioses Beispiel dafür wie Kommunikation nicht funktioniert. Es wird permanent eine andere Sau durchs Dorf getrieben (thematisch gesehen), nicht genau gelesen und sich zugehört, aber massiv beschwert, dass dieser Thread so läuft wie er gerade läuft. Da ist man schnell von Gender Diskussionen bei komplett sinnfreier Offtopic und nun wird die Rolle von Kindern innerhalb einer Beziehung besprochen.
Es wird geheult wie sinnlos Urmels Thesen sind,aber permanent um eine Auseinandersetzung mit ihm gebettelt. Ich weiß nicht wie oft gestern sein Namen gefallen ist.
Darüber kann ich nur den Kopf schütteln.
Worüber wollt ihr sprechen?
Auf welcher Grundlage?
Mit welcher Motivation?