Sohnemann
- 88972
Sohnemann
Zitat von Urmel_:Du hast Frauen, die in ihren Mann investieren, damit ihnen die Konkurrenz nicht den Rang abläuft!
Zitat:dass Du weder Jesus bist, noch anderweitig befähigt für andere volljährige Menschen zu entscheiden, was ihnen aus literarischer Sicht gut tut oder was nicht.
Sohnemann
Zitat:Von einem schwachen Mann lässt frau sich nicht auch noch betrügen oder gar nir eifersüchtig machen.
Zitat von Sohnemann:
Super Satz! Und sie lässt sich auch sonst noch so einiges nicht.
Es heisst ja nicht Mach sie eifersüchtig.
Es heisst Nimm es in kauf, dass sie Eifersüchtig wird, während Du Spaß hast.
Da S.gut den Zustand der Beziehung auf tefer Ebene spiegelt, würde ich heute - falls die Dame da klemmt - nicht weiter hin sondern weg tendieren.(Hätte Ysa´s Bärli auch besser getan )
Zitat von Pinie:Nach dem Third Reich jetzt also Jesus?
Es liest dann der Falsche, wenn die wechselseitige Dynamik 6.u.eller Anziehungskraft in einer Beziehung überlesen wird, um anschliessend einer Frau mit HD das Etikett LD anzuheften!
ysabell
Zitat:Muss auch sagen, dass Ysabells Bärli ziemlich uncool agiert.
Du bist platt und er schraubt an Dir rum?
Schräge Sache.
Ich schätze, Du hast recht schnell gerafft, dass der Bärli das nicht gut verkraftet.
Aber anstelle von - Komm mal Her mein Schatz. . - hast Dun Shittest draus gemacht.
Ja und weil er den versemmelt hat, bist du nun angepisst.
Zitat:Du hast Frauen, die in ihren Mann investieren, damit ihnen die Konkurrenz nicht den Rang abläuft!
Zitat:Doch er sieht in meiner Unlust ein Machtspiel, denkt, ich wolle ihm eins auswischen. So wirds dann immer vertrackter. Er schnallt einfach nicht, dass Gefühle die Ursache sind, keine Strategien: etwa Bestrafung weil seine Strategie durchschaubar war.
Zitat von ysabell:witzig, auch er glaubt, ich hätte einen sogenannten Shittest draus gemacht. Er hat`s anders ausgedrückt. Nein, gar nicht.
Ich habe ganz offen gesprochen, wie hier auch. Angepisst bin ich weil er mich verletzt hat. Wegen der Verletzung gerade keine Lust auf Nähe. Mich knuddeln, Verletzung wegschmusen und alles wäre wieder gut.
Sohnemann
Salamander
Zitat von Salamander:@ysabell
Ich halte es da auch mit: der Mann und ich sind nicht zusammen, weil wir beide voll gut abliefern, sondern eben durchaus , weil wir wir sind.
Salamander
Zitat von Salamander:@urmel
Nö.
Mit dir hatte ich auch gar nicht gesprochen.
Sohnemann