Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von frischgeföhnt:Ricky
Nimm ein Nerventonikum und gehe an den Strand.
Morgen isses bestimmt besser.
Junge...
Waspy
Zitat:Ich glaube kaum, daß es mit einem entspann Dich halt mal da einfach getan ist.
unregistriert
Zitat von gordon:Moin,
perfektes timing sontags nachm aufstehen und mit restkater beissen sie besonders gut
Das ist tatsache ganz gut, ich hab das fuer die xbox, allerdings muss man da dringen nen analogen Audio ausgang haben sonst treibt dich die latenz in den wahnsinn ueber hdmi an der glotze geht das mal gar nicht.
gruss,
g
gordon
Zitat von unregistriert:Ah, gut zu wissen.
Mira_
Zitat von Ricky:
Wieso? Bist Du morgen abgemeldet?
Ich geh jetzt mit Freundin duschen und dann gemeinsam an den Strand. Und du kannst ja. einen Trinken oder so. oder einnisten. oder einnässen. oder whatever.
Zitat von Keto:es gibt einen Grund warum immer mehr Männer feste Beziehungen scheuen.
unregistriert
Zitat von gordon:Moin,
Jo ist echt so. hdmi encode/decode ist zu lahm als das man da mitspielen koennte da haste locker 150ms verzoegerung, das klingt jetzt erstmal nicht viel nervt aber weil das ohr/hand gefuege nicht stimmt. Ueber scart hast du ja nen analog signal das ist also kein problem. Ich find das spiel echt ganz lustig und war schwer entaeuscht als ich festgestellt hab das ich nicht mitspielen kann weil die digital kacke nicht klappt.
gruss,
g
Zitat von Urmel_:Eine Gegenthese ist auf jeden Fall schon mal nicht eine Bestätigung der Standpunkte, die Urmel vertritt.
gordon
Zitat von unregistriert:den Handgelenken bevor ich jemandem
Zitat von megan:@Keto da bin ich anderen meinung als du
dass die männer feste beziehungen scheuen, war schon vor tausend jahren so
wenn es dir so vorkommt, dass sich da etwas verschoben hätte, dann beruht das auf deiner persönlichen erfahrung
Urmel hat insofern recht, dass es auch schon zeiten gab, wo männer die erfahrung, die du gemacht hast, nicht gemacht haben
der grund dafür war, dass die frau zu diesen zeiten nicht einfach davonspazieren konnte, wie es manche (bei weitem nicht jede) heute kann
ich bezweifele, dass die beziehungen in dieser zeit von mehr liebe geprägt gewesen sind, als die heute
genauso wie es unlogisch ist, zu denken, eine rolle rückwärts würden das leben auf dieser welt verbessern
Valen
Zitat von Waspy:
Ich meine, ich versuche so empathisch wie nach so einem Totschlagsatz (in Deiner Schreibe) mit Männern UND Frauen möglich, Deinem Frauenbild gerecht zu werden.
P.s.: wenn Du pauschalisierst, was ich so mag, lässt das ganz gut tief blicken.
Zitat von whynot60:@exfrauvonvalen
Sei froh, daß Du ihn los bist!
Mehr Glück kann man im Leben nicht mehr haben.
Zitat:Urmel_: Eine Gegenthese ist auf jeden Fall schon mal nicht eine Bestätigung der Standpunkte, die Urmel vertritt.
megan: ich nehme bezug auf deine these gefühle sind nicht verhandelbar
es ist richtig, dass gefühle nicht verhandelbar sind
Waspy
Zitat von leilani1801:@ricky:
Um´s mal zu vereinfachen:
Zwei links von Urmel habe ich mir mal näher angeschaut.
Der eine stammte von einem pick-up artist, der andere von einem konservativen Wissenschaftler, der den biologistischen Ansatz vertritt und nichts von gendermainstreaming hält.