1779

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

W
Zitat von Valen:

Das Wunder das sie direkt zugibt das sie es schlecht formuliert hat, Fehler gestehen die wenigsten gerne ein.

Untergegangen, noch nicht ganz, ist ein schleichender Prozess, aber richtig liegst du dabei.

Das ironische, du magst die Aussage nicht, aber bestätigst sie gleichzeitig durch fehlende Argumente garniert mit einer persönliche Spitze.


@Valen
Alles prima. Bis auf den letzten Satz natürlich. So schlau hast Du den ja auch platziert. Immerhin. Da hämmert jemand wieder an Kluft-Architektur. Ironie sehe ich da noch nicht. Kommt alles eins zu eins rüber. Übrigens hast Du Spitze gerade raffiniert (!) von mir gemopst. Hast Du einen Mops?
Ich meine, ich versuche so empathisch wie nach so einem Totschlagsatz (in Deiner Schreibe) mit Männern UND Frauen möglich, Deinem Frauenbild gerecht zu werden. Das ist ja nu auch nicht schwer. Und es ist ja auch hoffnungslos, weil ich sowas wie Diskutierendes beisteuere. hach. sorry.
Tirili tirila.
Noch was?
Platte hat n Sprung.


P.s.: wenn Du pauschalisierst, was ich so mag, lässt das ganz gut tief blicken. Aber Du kannst mich auch gerne Fragen, kein Thema! Sollte ich kurz eingeschlafen sein, hängt das nur mit meiner Müdigkeit zusammen. Da kann Schlaf echt helfen. Und konzentriertes Lesen auch manchmal.

06.01.2018 20:44 • #1006


W
@exfrauvonvalen

Sei froh, daß Du ihn los bist!
Mehr Glück kann man im Leben nicht mehr haben.

06.01.2018 20:54 • x 3 #1007


A


Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

x 3


K
Zitat von Waspy:

MannFrauKaetzchen. Du übersiehst die VIP Karten. nur durch den vorderen Eingang! Du willst doch nicht im Hochbau arbeiten. oder doch? Mh auch keine schlechte Verkleidung. Dann könntest Du auch was anderes reiten als Esel und alte Gäule, ob wir das dann alle verstehen, egal, is doch forumlogo.

Ich Lege mal kurz YMCA auf. so ganz weiblich gesehen
Äh. Prosecco? Prosätscho?


Ich trink Weißwein heute, spiele den ganzen Abend Guitar Hero mit meiner Tochter

06.01.2018 21:45 • x 4 #1008


W
Zitat von Kaetzchen:

Ich trink Weißwein heute, spiele den ganzen Abend Guitar Hero mit meiner Tochter


Got. it. Perfekt gelöst in meiner Welt! Ich tanz in der Frauensauna zu Weiße Rosen aus Athen, geh dann mit allen Frauen rüber zur Männersauna und trinke frisch pürierten Cremon.
Lass mal alle gegen dreihundert aufm Balkon treffen, dann stimmt der Pegel.

06.01.2018 23:01 • #1009


Ricky
Zitat von megan:
schlauer? worin schlauer? wie sie als einzelindividuum oder einer gruppe mehr haben?
meiner meinung nach, wird die welt besser, wenn menschen gütiger werden
gütiger, im sinne von, was zum wohl möglichst vieler ist
und im alltag einfach zu jedem ein netter mensch zu sein

und meiner meinung nach haben viele hier, die hoffnung, dass es mit dieser güte funktioniert, aufgegeben
die ursachen dafür zu suchen, finde ich interessant


Intelligenz ist nunmal der Ursprung für ne Form von Respekt, weil zu Intelligenz auch Empathie zählt. Denn nur mit empathischem Verhalten hört man auf sich selbst zu bekriegen und diese Intelligenz muss man erstmal haben. Intelligenz hat nicht nur etwas mit dem reinen Vorteil für sich selbst zu tun. Und DARUM geht's.

07.01.2018 03:12 • x 1 #1010


Ricky
Zitat von Valen:

@Ricky ich verstehe dich nicht ganz, eine der ersten dinge die ich lernte über Frauen war, diskutieren mit ihnen ist sinnlos, denn man kann mit Argumenten und Tatsachen nicht gegen ihre gefühlte Wahrheit ankommen. oder wie urmel gerne schreibt Emotion=Wahrheit.

Und durch den demografischen Wandel ist eh bald führende Religion Islam und die hier dominierende Kultur, und wie feministisch die sind weiß man ja, das ganze jetzt ist doch eher witzig, die privilegierteste menschengruppe überhaupt (weiße westliche frau)ist die am unzufriedenste, und überlebt sich jetzt zwangsweise selbst, lasst den dingen einfach ihren lauf.


Deshalb schrieb ich ja, dass einige erstmal ihren Metabolismus aktivieren müssen und 1-2 Nächte drüber schlafen, weil da zuerst Emotion = Wahrheit-Bla durchgesetzt wird. Wenn das dann durch ist, weil die Emotion verstoffwechselt wurde, wird ja gern mal eingeräumt Ok, das war vielleicht nicht so toll. Das passiert aber eben auch nur, wenn der Mann männliche Qualitäten hat, weil ne Frau diese Form von Metabolismus bei ner Wurst nicht erfährt. Dass wir uns BTW zum Islam bewegen sehe ich nicht, nur weil wir 5% der Menschen hier muslimischen Glaubens sind. Die Idee des Deutschen, der in sich teilrassistisch ist, glaubt nämlich immer irgendwie, dass wir bereits zur Hälfte Muslime wären und deshalb schrieb ich auch von: Intelligenz. Denn auch hier wird MEINUNG wieder über alles gesetzt, obschon sie keinerlei FAKTEN dafür haben. Und ne Meinung ohne Fakten ist eben die niedrigste Form von Wissen. Vielleicht muss ich das wirklich mal alles als Leitfaden aufschreiben, wenn's so unstrukturiert ist. Muss ich jetzt wie Urmel n Buch schreiben? What the...?!

07.01.2018 03:18 • x 3 #1011


Ricky
Zitat von Pinie:
In welchem Ricky-Land drangsalieren Frauen Männer systematisch?


Mädel, wo steht systematisch? Es geht um die Studie Gewalt gegen Männer in Deutschland, da stehen die Zahlen drin. Die willst Du nicht glauben, weil... keine Ahnung. Drangsaliert werden Männer eben durch Gesetze. Also z.B. durch sowas hier:

Schweden: Verabschiedet wurde ein Gesetz, bei dem beide Parteien klarmachen müssen, dass sie jetzt S. miteinander haben. Ergo: Theoretisch musst Du in Schweden jetzt ein schriftliches Dokument als Mann parat haben oder eine Videoaufnahme, weil eine Frau, die es sich am nächsten Tag anders überlegt hat, weil sie vielleicht Alk. war oder im Rausch der Hormone, urplötzlich Nein sagen könnte. Punktum: Wie Du ja richtig sagst: Es gibt mehr Männer, die Frauen vergewaltigen, aber die Raten von Falschanzeigen sind in den letzten 15 Jahren deutlich gestiegen. UND wenn Du einem Mann Vergewaltigung nur vorwirfst, ist sein Leben vorbei. Ist das ein Privileg für Frauen? Ähm, absolut, ja. Weil es bei Männern auch nicht für voll genommen wird. Ergo ist das hier ein Gesetz, dass keiner Frau wirklich hilft, die tatsächlich vergewaltigt wurde, denn die hätte das auch vorher anzeigen können.
Ich freue mich schon, wenn unsere Nein heißt Nein-Populär-Gesetze in diesen Bereich aufgehen und alle Leute sich dann jedes Mal eindeutig ein Ja abholen müssen. Dass man Vergewaltigungen verhindern will, ist sicherlich eine sinnvolle Idee, aber es so umzusetzen, ist eben mehr als lächerlich. Juristen und Juristinnen sehen darin auch keine Mehrannahme zur Schuldigsprechung, weil Du letztlich nichts beweisen kannst. Und alles Andere ist dann nur Annahme. Und warum muss man einer Frau denn mehr glauben, als einem Mann in der Situation? Weil Frauen das nicht tun? Wie wir anhand von Statistiken sehen: Doch, tun sie.

Indien: 2013 wurde das Gesetz über Vergewaltigungen dahingehend geändert, dass nur Männer für Vergewaltigung haftbar gemacht werden können. D'uh...

USA: 1993 hat ein Mädel im Alter von 17 S. mit einem Jungen (13) gehabt. Daraus entstand ein Kind. Da der Junge noch 13 war, gilt das in den USA per se als Vergewaltigung. Sie hat ihn allerdings auf Unterhaltszahlungen verklagt und das Gericht gab ihr Recht. Das ist jetzt verankertes Gesetz. Das heißt, Du kannst also Männer oder minderjährige Jungs vergewaltigen und später Anrecht auf Zahlungen für das entstandene Kind pochen. Haha, lustig, oder?

Israel: In 2010 haben sich Frauenrechtlerinnen dafür eingesetzt, dass Frauen per Gesetz nicht für Vergewaltigung verantwortlich gemacht werden können, nicht einmal gegen Kinder. Männer dürfen, sobald sie über 18 sind, keinen S. mit einer z.B. 17-Jährigen haben, umgekehrt darf eine Frau das aber schon. Hä? Soviel mal zur Gleichheit. Das wurde BTW damit begründet, dass Männer ja die Stärkeren seien... wie war das nochmal mit: Mimimi?

Das sind jetzt nur einige Beispiele. Aber das ist jetzt kein Drangsalieren, sondern gesetzliche Ungleichheit, richtig?

Zitat:
Es gibt Unterschiede zwischen Männern und Frauen. Soweit Einigkeit?

Beispielsweise quantitaiv und qualitativ, was körperliche Gewalt anbelangt. D'accord?
Wobei du davon ausgehen kannst, dass jeder Mann, der zu physischer Gewalt greift, sämtliche Formen psychischer Gewalt gleichfalls vorangeschaltet im Repertoire hat.


Falsch, weil psychische Gewalt in keiner Weise mit körperlicher einher geht. Das ist schon ein psychologischer Denkfehler. Es gibt genügend Affekt-Schläger, die Kindern oder Frauen oder Mitschülern etc. nur eine ballern, weil sie sich selbst nicht mehr anders zu helfen wissen. Weil sie so lange gereizt werden, bis sie zuschlagen, weil sie eben keine Alternative gelernt haben, als bei einem Konflikt zuzuhauen. Da muss in KEINER Weise irgendein psychologischer Druck, psychisches Druckmittel voraus gegangen sein, in keiner Weise.

Also nein: Soweit keine Einigkeit.

Zitat:
Gibt es S. und physische Gewalt gegen Männer? Ja.
Gibt es S..uellen Missbrauch von Kindern durch Frauen? Ja.
Werden die Zahlen jemals annähernd vergleichbar sein? Nein.
Warum? Körperliche und psycho-emotionale Voraussetzungen der Geschlechter!
Und ich stimme dir zu, wenn Frauen Männer wären, von allen ihren Voraussetzungen her, dann wäre das Verhältnis ausgeglichen. #räusper Dabei sind eben nicht nur die körperlichen Voraussetzungen ausschlaggebend.
Mit Schusswaffe in der Hand bin ich als Frau stärker als jeder Mann. Bei Tötungsdelikten mit Schusswaffe liegen Frauen deshalb ja auch ganz weit vorn.
Oh wait.


Die meiste Gewalt von Männern richtet sich BTW gegen andere Männer, nicht gegen Frauen. Die korrekte Vergleichsstudie wäre in diesem Bereich übrigens auch: Wie sehr richtet sich Gewalt von Frauen gegen andere Frauen. Ergo: gleichgeschlechtlich Paare. Hast Du da ne Studie parat? Ich nämlich nicht. Aber witzig von Alice Schwarzers Ex zu lesen, dass die Alice sie mit ner Bratpfanne vermöbeln wollte.

Zumal was hat das eine mit dem Anderen zu tun? Gehen wir mal von David Whitaker, Linda Saltzman und Monica Swan aus, deren Studie Differences in Frequency of Violence and Reported Injury Between Relationships With Reciprocal and Nonreciprocal Intimate Partner Violence geht klar hervor:

In fast EINEM VIERTEL ALLER BEZIEHUNGEN gibt es Gewalt. Die haben eine Stichprobe von über 18.000 Beziehungen genommen, was ja schon ne krasse Zahl ist und nicht laborexperimentell 30 Personen. In ca. 50% der Fälle ist die Gewalt reziprok, d.h. beide Seiten nutzen Gewalt um voran zu kommen. In 70% der nicht reziproken Fälle, d.h. die wo Gewalt einseitig ausgetauscht wird, sind die Gewalttätigen Frauen. Krass, oder? 30% der Beziehungen haben also einen Mann als einseitigen Schläger, während der Rest von Frauen ausgeht. Und nochmal krass: Monica Swan und Linda Saltzman sind Frauen und haben das mit evaluiert.
Nur weil der Ausgang aufgrund von körperlichem Vermögen weniger übel für Männer ist, ist das doch nicht gutzuheißen oder zu sagen: Interessiert nicht.

Zudem dat das US Departement for Health festgestellt in ihrem Child Maltreatment 2013, dass statistisch gesehen Frauen häufiger ihre Kinder töten als Männer. Sogar mehr als doppelt so häufig. Nur weil Du das nicht hören willst, heißt es ja nicht, dass das nicht existiert. Frauen stehen da nämlich mit 292 Mordfällen, während Männer nur auf 131 kommen. Frau und Mann zusammen teilen sich dann 260.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und Dir die Tabelle hochzuladen, damit Du nicht so lange suchen musst. Ist halt wichtig, dass Du da mal klarer siehst. Ja, so bin ich...

http://fs1.directupload.net/images/180107/829ll3oe.jpg

Aber das zählt vermutlich auch nicht und zeigt auch natürlich nicht, wie sehr Frauen das ausleben, wenn sie es denn können. *Hust*
Das Gleiche gilt übrigens für Gewalt gegen Kinder, da spricht die Statistik nämlich auch für fast doppelt so viele Frauen. Hmm... ob's da nen Zusammenhang gibt?

Zitat:
Ich habe keine Ahnung, ob du Sohn und Tochter hast. Normalerweise kennen alle Eltern die unterschiedlichen Ängste, wenn junge Mädchen abends weg gehen im Ggs. zu jungen Männern.

Man muss schon von irgendeiner sehr kruden Ideologie in Beschlag genommen sein, an dieser Stelle rumrelativieren zu wollen.


Was ist denn da die Angst? Dass jeder Mann theoretisch ein Vergewaltiger sein könnte? Ist das die Angst, die Du dabei hast? Beantworte das doch mal. Beantworte auch mal die Fragen, die ich in meinem letzten Post geschrieben habe.

Zitat:
Man muss auch mit Blindheit geschlagen sein um zu übersehen, dass ein Teil der Männer -Partnerschaft hin oder her- ihrem Trieb zu ausserhäuslichen 6 parallel nachgehen, Frauen aus emotionalen Gründen schneller Partnerschaften beenden.Beispielsweise auch nachdem eine Affäre des Gatten aufflog.


Das ist Blödsinn. Es gibt auch einen Teil der Frauen, die ihrem Trieb zu ausserhäuslichen S. nachgehen. Und die meisten Soziologinnen gehen sogar davon aus, dass es deutlich mehr sind, weil Männer schlechter lügen. Frauen beenden aus emotionalen Gründen schneller die Partnerschaft, korrekt, aber dazu muss nicht der Mann vorher fremdgegangen sein. Zu Deinen Behauptungen hier gibt es keine Statistik. Das entspringt einzig und allein Deinem Kopf. Das sind keine Fakten. Und darum geht's.

Zitat:
Als Mann mit 2 Frauen bist du toller Hecht, als Frau bist du Schl.am.pe.


Ah, also auf dem Klischee sitzen wir jetzt. Sollen wir das mal anhand einer Studie durchgehen, Pinie? Wer nennt die anderen Frauen denn *beep*, sind es die Männer oder doch eher die Frauen? Hm? Was meinst Du?

http://journals.sagepub.com/doi/abs/10. ... 2514521220

Mal als Beispiel. Hust. Ist nur die American Sociological Association wurde nur von Frauen aufgezeichnet, die Studie... aber psst, ist bestimmt auch voreingenommen. Nicht so wie Dein Kommentar da oben.

Im Übrigen mal auf solche lächerlichen Kommentare, die Dir ja offenkundig gar nicht aufgehen, wenn Du sie postest, eingegangen. Glaubst Du wirklich, dass Männer, die mit - sagen wir - 100 Frauen geschlafen haben, deshalb die tollen Hengste sind? Glaubst Du wirklich, dass @Urmel_ , @Sohnemann , @Luto , @LonelyXmas und wen ich hier auch immer jetzt ausgelassen habe, die hier fleißig mitdiskutieren mit ein High Five dafür geben würden, nur weil ich mit vielen Frauen im Bett war? Ernsthaft? Das ist die Aussage? Also mal davon ab, dass es wie @Kaetzchen und auch einige Andere hier festgestellt haben, deutlich schwieriger ist für Männer eine Frau ins Bett zu bekommen, sie demnach in der Tat deutlich mehr Props kriegen müssten, weil viel schwieriger zu erreichen? Komisch, oder? Ich kenn nämlich irgendwie keinen Kerl, dem ich dafür auf die Schulter geklopft habe, weil er sich letztes Wochenende eine Frau in der Stadt aufgerissen hat, um sie mal durchzunudeln. Aber all die anderen Kerle, die ich hier gerade genannt habe, werden jetzt sicherlich einspringen: Oh nein, Ricky, ich klatsche immer mit meinen Jungs ab, als Ball Treatment oder sowas. Sheesh...

Zitat:
Das ist 1 Grund neben biologischen Unterschieden und Gewinn/Verlust-Bilanz, der für Unterschiede sorgt. Bzw. in meinen Augen Spiegel der biologischen Voraussetzungen.

Völlig lächerlich, wie du und andere, das seitenspringende Verhalten der Männer negierend oder mit Trieb, ist halt so als gegeben zu nehmen und Frauen ihre lächerliche Emotionalität aberziehen zu wollen.

Gaga, gelinde gesagt. Beides sind Gegebenheiten und zur Kenntnis zu nehmen.


Die lächerliche Emotionalität steht da im Vordergrund, weil sie stetig und endlich, wie wir hier an Deinem Post auch sehen können, immer da ist UND offenbar für Dich GESETZ ist. Und DAS ist eben ein Unterschied. Du verschließt Dich aufgrund dieser Gesetzeshaltung Ich fühle es, also muss es wahr sein vor den Fakten. Und die sind, wie in diesem Post hier jetzt klar gezeigt, nunmal da. Und die ganzen Studien, die ich da verlinkt habe, sind immer auch mit oder sogar NUR von Frauen geführt. Komisch, oder? Wie kommen die wohl alle dazu? Weil sie vielleicht nicht wie Du eben NUR auf dieser Emotionalität basieren? Dass Du das nicht verstehen willst (Du kannst schon, Du willst nur nicht), zeigt eben wo wir uns hier im Moment befinden. Und jetzt beantworte doch mal die Fragen. Ich hab Deine ja auch beantwortet. Also nicht nur die aus diesem, sondern auch die aus dem vorherigen Post.

07.01.2018 05:01 • #1012


Ricky
Zitat von Kaetzchen:

Ich trink Weißwein heute, spiele den ganzen Abend Guitar Hero mit meiner Tochter


Bark at the Moon istn cooler Song. Spielt den!

07.01.2018 05:02 • #1013


blackeyed
@all:

Hat der TE jetzt wieder mehr Se*x?
Konntet ihr ihm helfen?

07.01.2018 05:23 • x 1 #1014


E
@Ricky

Du hast Mimimi nicht verstanden.
Mimimi ist das Abgeben von Verantwortung mit jeder Menge Selbstmitleid für Situationen/Handlungen, die dem Gegenüber geschadet haben.

Gerne dürfen auch Männer Unsicherheiten, Schwächen oder Verletzungen zeigen. Das ist nicht Mimimi.

Jeder Mensch sollte vor allem authentisch und ehrlich zu sich selbst sein.

Schwer genug .

Emotionale Intelligenz ist oft Mangelware.

Kognitive Intelligenz eher nicht.
Da kann man Studien lesen, klare Fakten nennen.

07.01.2018 06:30 • x 1 #1015


U
Zitat von Kaetzchen:

Ich trink Weißwein heute, spiele den ganzen Abend Guitar Hero mit meiner Tochter


Guitar Hero mit der Tochter? Let there be rock! Meine zwingt mich bei Let's Dance zu tanzen, aber die ist ja auch noch klein. Muss ihr Guitar Hero andrehen!

07.01.2018 08:36 • #1016


U
Zitat von Yonda:
Und jetzt gibst du mir mit dem Link eine geniale Handhabe, seine Spielkonsolenfixiertheit in vernünftige Bahnen zu lenken, denn das Gitarrenprogramm gibt es ja auch für die PS4. Bestellt ist!


Ja super. Rocksmith selbst gibt es auf der PS4 auch zum download, aber Du brauchst auf jeden Fall den Adapter Klinke (aus der eGitarre auf PS4). Guck das Du die Edition kaufst, wo der dabei ist.

Das hier ist das Originalkabel: https://goo.gl/j29NZP Da nehmen sie halt gleich 30 Euro für Plastik im Wert von zwei Euro. Es gibt aber auch Nachbauten auf Amazon für zehn Euro.

Eine gute gebrauchte eGitarre kriegt er auf ebay Kleinanzeigen für 70-100 Euro, die kann er sich am besten gleich selbst aussuchen. Verstärker braucht ihr erstmal keinen, in Rocksmith ist ein Software-Amp, und auf dem PC gibt's auch genug Software-Lösungen kostenlos für die allerersten Anfänge.

Ich selbst hab's nie ausprobiert, aber vom Hersteller damals zehn Stück zum verteilen bekommen (Sponsoring), und alle Kinder die's probiert haben waren schwer begeistert. Funktioniert wie Guitar Hero, also spielerisch.

Viel Spaß

07.01.2018 09:40 • x 1 #1017


S
Zitat von blackeyed:
@all:

Hat der TE jetzt wieder mehr Se*x?
Konntet ihr ihm helfen?


Ich bin mal böse: ja,wenn er jetzt Tinder nutzt. Und in Hamburg wohnt.

07.01.2018 09:43 • x 3 #1018


G
Moin,
Zitat von sade:
wenn er jetzt Tinder

perfektes timing sontags nachm aufstehen und mit restkater beissen sie besonders gut

Zitat von unregistriert:
Rocksmith selbst gibt es auf der PS4 auch zum download

Das ist tatsache ganz gut, ich hab das fuer die xbox, allerdings muss man da dringen nen analogen Audio ausgang haben sonst treibt dich die latenz in den wahnsinn ueber hdmi an der glotze geht das mal gar nicht.


gruss,
g

07.01.2018 10:06 • x 1 #1019


L
Zitat von gordon:
Moin,

perfektes timing sontags nachm aufstehen und mit restkater beissen sie besonders gut
gruss,
g


Dann viel Spaß beim Ruteauswerfen.

07.01.2018 10:09 • #1020


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag