Plebs
- 32
- 2
- 5
Plebs
Bones
LOVEL
Kispy
Plebs
Zitat von Kispy:Für mich klingt das eher nach Drama-Queen. Allerdings bist Du ja mit so einer zusammen und irgendwie war mir schon nach der ersten Zeile klar, dass Du viel am Zocken bist. Ihr habt allesamt n kleines Rad ab, da kommen solche Kinder-Probleme halt zustande. Ihr solltet beide ...
Plebs
Zitat von LOVEL:Schickst du deinem Kumpel auch Katzenbilder und Selfies? Für meinen Geschmack würden da schon ein oder zwei Grenzen überschritten. Was man selbst tut, traut man auch anderen zu, ist tatsächlich so. Bis jetzt ist ja nichts schlimmeres passiert. Aber ihr habt jetzt die Möglichkeit ...
PuMa
Zitat von Plebs:persönlich verstehe dass der kompromissbruch ein Fehler war, jedoch nicht, dass es keinen neuen Kontakt zu Frauen geben darf, wenn es belanglos ist. Vor allem dann wenn diese 500km entfernt sind.
LOVEL
Zitat von Mienchen:Bin ich hier eigentlich die einzige, die es eher daneben findet, das seine Freundin Facebook Chats liest und dann und wann den WhatsApp Verlauf anfordert?
Zugaste
Zitat von Zugaste:Hast du Ideen, woher ihr mangelndes Vertrauen kommt?
Erfahrungsgemäß hat es sehr viel mehr mit ihr selbst zu tun, als mit euch.
Zitat von Plebs:Ihre beste Freundin, die das genauso wie sie sieht, und meine Freundin hatten beide schon eine Affäre mit ihren jeweiligen expartner gehabt
Plebs
Zitat von Zugaste:Ich finde, deine Freundin macht ihre Probleme zu deinen und erwartet, dass du diese durch dein Verhalten löst. Weder dein Verlauf bei WA noch dein Account bei FB geht sie etwas an und da würde ich mich an deiner Stelle auch sehr deutlich abgrenzen. Wenn sie ...