Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Zitat von Plebs:Ich weiß dass ich das verschlimmert habe. Sorry Arbeiten ist gerade etwas stressig Und ich übernehme dafür auch die volle Verantwortung mit der Aktion. Dafür habe ich mich explizit auch aufrecht entschuldigt. Ändert dennoch, nix an der Ansicht die ihr mitgeteilt habe und die ich hier kundtue
Plebs
Zitat von Tool:Sag Mal warum hast du das Foto nicht einfach gelöscht nachdem du es geschickt hast, oder wolltest du das sie es sieht? Weißt du, wenn deine Freundin wirklich grundlos so misstrauisch ist, ist das echt nicht gesund, aber irgendwie fehlen mir da noch ein paar Informationen, ...
Karili
Plebs
Zitat von Karili:jemand der selbst betrogen hat weiß, dass und wie es geht. Entsprechend breit ist dann das Kopfkino des ehemaligen Betrügers in den folgenden Beziehungen aufgestellt. Schreibst du jemandem nachts ohne Hintergedanken, wird das bei deiner Freundin sehr schnell Situationen in Erinnerung rufen, in denen sie selbst nachts ...
Karili
Plebs
Zitat von Karili:Natürlich nicht. Nichts ist härter als sich mit sich selbst und dem eigenen Verhalten auseinanderzusetzen. Du kannst ihr anbieten festzulegen was ihr an Bildern und Infos aus eurem Leben mit anderen teilen wollt. Das ist heute ein normales Thema in einer Beziehung. Bei allem Weiteren frage ...
Plebs
Kispy
Zitat von Plebs:Es geht ja nicht mal um diese Person an sich. Sondern um das generelle. Und Naja so viel nun auch nicht. Früher deutlich mehr. Zumal ich von der Arbeit komme und dann erstmaln1-2 Std bei ihr bin und immer dafür Sorge dass wir Abends Zeit ...
Plebs
Atina_
Atina_
Zitat von Atina_:Wie fändest Du es wenn Deine Freundin einer neuen Männerbekanntschaft Selfies von sich und private Fotos schicken würde und so persönlichen Kontakt hätte?
Plebs
Plebs