Zugaste
- 89582
Zugaste
Zitat von Räubertochter007:hoffentlich kriegt der TE keinen Ärger, weil hier soviel fremde Frauen antworten
Plebs
Zitat von Räubertochter007:dies hier mag der Grund sein: hoffentlich kriegt der TE keinen Ärger, weil hier soviele fremde Frauen antworten
Zugaste
Zitat von Plebs:Ich persönlich bin nie fremdgegangen und habe auch nicht die Zeit und Muße dazu wäre mir viel zu anstrengend das ganze zu verheimlichen
Plebs
Zitat von Zugaste:Sie hat da aber, warum auch immer, Bedenken. Sie vertraut anscheinend nicht. Durch Kontrolle und Verbote versucht sie das zu kompensieren. Und auch dadurch wird sie es nicht verhindern können, wenn du sie hintergehen möchtest.
Zitat von Zugaste:Räubertooooooochteeeeer, wie geht es dir? Sorry für OT
Zitat von Zugaste:Nönönö
Zitat von Plebs:Keine Sorge. Ein username den ich sonst nicht nutze und das zeige ich ihr gewiss nicht xD
Zitat von Räubertochter007:bin da ganz bei Dir mal so für Diejenigen, die die Einschränkungen (nett formuliert vom TE als Kompromisse) ok finden: wenn der TE jetzt bi wäre, dürfte er weder an Männlein noch Weiblein Katzenbilder und Selfies verschicken, damit es mit der Holden ...
Plebs
Zitat von Räubertochter007:durchwachsen... wäre zuviel OT, dies zu erörtern... aber ab Mai beginnt ein großes Abenteuer Bestie 2.0 genau gut so kriegst Du denn auch ihre SocialMedia-Verläufe zu sehen (so Du es denn überhaupt willst/brauchst)?
Plebs
Zitat von Tool:Der TE ist doch erwachsen und kann selber entscheiden was für Kompromisse er eingeht oder nicht, ich nehme Mal an das die Freundin des TE es besser fände würde er den Kontakt komplett einstellen, da er dies aber nicht möchte gab es den Kompromiss ...
Zugaste
Zitat von Tool:Der TE ist doch erwachsen und kann selber entscheiden was für Kompromisse er eingeht oder nicht, ich nehme Mal an das die Freundin des TE es besser fände würde er den Kontakt komplett einstellen, da er dies aber nicht möchte gab es den Kompromiss keine Selfies zu schicken, er hat es dennoch getan.
Zitat von Plebs:Das lustige ist, genau dadurch provoziert man es bei mir. Also ich würde niemals mit einer anderen schlafen oder mich treffen. Aber halt provokante Reaktionen kommen meinerseits schon
Plebs
Zitat von Zugaste:Warum ist das so? Warum möchtest du sie provozieren?
Wäre es nicht besser klare Kante zu zeigen?
Iunderstand
Zitat von Plebs:Wer redet hier über nachts? Ich habe keinen Kontakt zu ihr während meine Freundin schläft. Das war früh morgens, als ich von der nachtschicht kam. Sie war schon immer etwas misstrauisch. Getriggert wurde das aber, dass ich von ner Schulfreund angeschrieben wurde nach.. M10 Jahren? ...
Plebs
Zitat von Iunderstand:Autschn. Erinnert mich an meine erste Freundin, der Papa hatte da die Mutter Jahre lang betrogen. Da hat es mit der Eifersucht und dem Kontrollieren auch so angefangen. Das Problem ist, iwann steigert es sich, weil es immer neue vermeintliche Störfaktoren gibt. Ich durfte am Ende nicht ...
Plebs
Zitat von Tool:Ok sorry, dann habe ich etwas falsch verstanden. Also ich denke das passt einfach nicht, sie ist zu misstrauisch und du bist eben lockerer drauf. Ich persönlich fände es auch nicht schön wenn mein Freund irgendwelche Fotos von Frauen mit Heiß kommentiert oder ...