Amaible
- 631
- 2
- 1414
Martin123
Zitat von Amaible:Liebesgeschwülste
Zitat von Amaible:Gemeinsam wäre es für jeden von uns einfacher gewesen. So ist meine Denkweise.
Zitat von Amaible:Allerdings bleibt ein dumpfes, leeres Gefühl in mir zurück. Das möchte ich gerne ablegen irgendwann.
Zitat von Amaible:Nach sieben Monaten müsste es doch auch mal gut sein mit der Schwermütigkeit
Zitat von Amaible:Was mich sehr belastet ist, dass ich totale Probleme habe, anderen Menschen zu vertrauen. Hinterfrage viel und bin überhaupt nicht mehr unbeschwert. Das ist mir komplett abhanden gekommen.
Zitat von Amaible:Habe so einiges über mich lernen können und versucht, mich weiterzuentwickeln, ich denke mal auch erfolgreich.
Zitat von Amaible:Würde gerne mal wissen, ob es Menschen gibt, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und wie Vertrauen wieder entstehen kann.
Multiversum
Zitat von Amaible:Ich bin eigentlich schon immer ein sehr nachdenklicher Mensch gewesen, der lange braucht, um anzukommen bzw anderen Vertrauen zu schenken.
Wahrscheinlich ist das der Grund, warum ich noch misstrauischer geworden bin.
Zitat von Amaible:Ich bin eigentlich schon immer ein sehr nachdenklicher Mensch gewesen, der lange braucht, um anzukommen bzw anderen Vertrauen zu schenken.
Wahrscheinlich ist das der Grund, warum ich noch misstrauischer geworden bin.
Zitat von Amaible:Ich wurde Ende September plötzlich, ohne für mich ersichtlichen Grund von meinem Partner, mit dem ich zwei Jahre liiert war, verlassen. Seit dem habe ich nie wieder etwas von ihm gehört oder gesehen.
Zitat von Amaible:Bin nicht naiv, war wahrscheinlich zu gut gläubig. ?
Zitat von Amaible:Zwei Jahre lang habe ich mir Liebesgeschwülste angehört und ich dachte ernsthaft, da haben sich zwei Menschen gesucht und gefunden
Multiversum
Zitat von Amaible:Seit dem habe ich nie wieder etwas von ihm gehört oder gesehen.
Zitat von Amaible:Würde gerne mal wissen, ob es Menschen gibt, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben
Heizlok