Whatsislife
- 119
- 9
- 82
Tobz11
Tobz11
Zitat:Ich meinte zu ihm am Sonntag, das er sich die Zeit nehmen soll und ich ihm und unsere Beziehung vertraue. Er bedankte sich und schrieb: Ich liebe dich.
Zitat:Können persönliche Unzufriedenheit eine Auswirkung auf eine Beziehung haben.
Zitat:Warum distanziert man sich von seinen liebsten wenn man schwierige persönliche Baustellen hat?
Emma75
Zitat von Whatsislife:Fun Fact: Ich bin 20 (werde bald 21) und er ist 19.
Tobz11
Zitat:Ich verbinde eine Pause oder eben Abstand halt sehr mit mir.
Zitat:Ich hoffe sehr für dich und mich das wir beide wieder vollständig Glücklich werden.
Zitat:Du bist klasse, hoffentlich weiss deine Partnerin das.
Zitat von Tobz11:Ich kann das total gut nachvollziehen, das geht mir in vergleichbaren Situatioen ähnlich. Aber selbst wenn er auch die Beziehung zu dir evaluiert, dann sagen seine Urteile mehr über ihn als über dich aus.
Es ist bereits Dienstag, schon fast Mittwoch. Das wird! Und wenn es schwer zum Aushalten wird, dann schreibst du ins Forum und wir helfen dir!
Tobz11
Zitat:Hast du eine Idee wieso er die Pause doch zurück gezogen hat?
Tobz11
Zitat:Das einzige was ich ihn nun geben kann, ist die Zeit allein. Auch wenn es weh tut, den Menschen den man liebt alleine zu lassen.
Zitat:Kommt manchmal so rüber als würde er mich nicht ganz so lieben, wenn er ja Zeit alleine braucht.