Stresserella
- 20
- 2
- 4
Stresserella
peppina
Stresserella
peppina
Moskau
peppina
Stresserella
dbh
peppina
Stresserella
Alena-52
Zitat von Stresserella:willkommenDie letzten 3 Jahre habe ich sehr oft mit dem Gedanken gespielt, mich zu trennen. Wir sind seit 3 Jahren zusammen. Ja, ich weiß, das klingt komisch. 3 Jahre lang hat er mich nur genervt, jetzt bin ich vor kurzem mal ausgerastet,
Das einzige was noch schön ist, ist das gemeinsame einschlafen und aufwachen.
Seit wir zusammenwohnen, läuft es nicht gut, als wir getrennt gewohnt haben, lief es aber auch nicht gut.
Meine Arbeit ist übrigens stinklangweilig, also null Ablenkung.
Kann mir irgendjemand helfen? Ich verstehe mich selbst nicht mehr.
Stresserella
Alena-52
Zitat von Stresserella:die neueren antidepressiva haben meist nicht so starke nebenwirkungen, aber jeder ist anders und männer reagieren darauf auch wieder anders als frauen, schaue einfach mal wie es dir damit geht wenn es dir nicht besser geht, kann es sein, dass du ein anderes ausprobieren musst, es kann einige wochen dauern eher es auf den hornstoffwechsel greift.Eigentlich wäre ich so ne taffe Frau. Hatte noch nie schlimme Probleme, tolle Eltern, hübsche Wohnung, genug Geld, eigentlich fand ich mich immer recht attraktiv, habe Freunde, viel bei Radio und Fernsehen gearbeitet, jetzt PR-Branche und ziehe seit 5 Jahren konsequent los und mache immer mit dem Rucksack eine Fernreise. Warum zum Teufel lass ich mich von so einem Nichtsnutz runterbuttern? ich verstehe es nicht.
Wegen dem Job: Ja, das ist nicht das was ich wollte, habe ne Trainee-Stelle und mache das seit einem Jahr, das geht noch bis August. Is mein erster bezahlter Job nach dem Studium. Habe dort nichts zu tun und keine Verantwortung, aber schon öfter mit dem Chef deswegen gepsprochen. Er meint, das wird bald. Will es aber auf jeden Fall noch bis zum Ende durchziehen!
peppina
Stresserella