A
Selbstwertgefühl wieder aufbauen?
bumali
Zitat von Roselin:Und ja, vermutlich war ich nur ein nettes kleines Spielzeug für ihn.
Roselin
Roselin
Zitat von Felia:Wenn du dich schon immer so fühlst brauchst du vielleicht wirklich ein bisschen Hilfe mehr Hilfe...dann wird das Forum nicht ausreichen...
Vielleicht könntest du versuchen erst einmal positive innere Werte zu finden...und kleine Schritte machen... vielleicht gefallen dir deine Augen? Oder dein Lächeln? Vielleicht hilft dir ein neues Hobby, Zeit verbringen mit etwas was du gut kannst?
Glaube mir, egal wie die Frisur ist...ob kurz oder lang...egal ob schminke oder nicht...entscheidend ist dass du dich wohl fühlst...du würdest so geboren...und jeder kann tief aus seinem inneren glücklich sein so wie er ist...und niemand ist perfekt
Meistens sind sogar die von denen wir glauben dass sie perfekt sind, die die am meisten an sich zweifeln... Ich glaube keiner ist mit sich selbst perfekt glücklich
Felia
Roselin
Zitat von Felia:Und doch weißt du es nicht... vielleicht sucht sie nur Bestätigung von anderen...deshalb die vielen Fotos? Ist auch egal, denn es geht um dich...schließe damit ab...du solltest dich jetzt auf dich konzentrieren. Und nicht nach den anderen schauen. Das bringt dich leider nicht weiter.
Ex-Mitglied
mitsubi
Merilin
Ex-Mitglied