Hallo zusammen,
ich habe mich die letzten Wochen als stiller Mitleser durch das Forum gelesen, da ich aktuell eine Trennung zu verarbeiten habe.
Meine Ex (33) hat sich Ende Oktober von mir (35) getrennt, da es ihrer Meinung nach nicht funktionieren kann, ich zu chaotisch sei. Sie hat mich ihrer Aussage nach zum Zeitpunkt der Trennung noch geliebt, aber es passt einfach nicht. Dennoch hat sie mehrfach (wie auch ich) den Kontakt gesucht und so richtig kann keiner loslassen. Loslassen möchte ich aktuell gar nicht, ich liebe sie nach wie vor.
Auch wenn wir nur 5 Monate zusammen waren, fühlt sich alles aktuell so leer an. Jedesmal in den vergangenen 1,5 Monaten, als ich sie sah, ist in mir etwas zusammengebrochen. Mit der Zeit ging es mir letzte Woche akzeptabel gut, klar fehlt sie mir noch und ich denke nahezu 24/7 an sie aber ich muss (nach 2 gescheiterten Versuchen die Beziehung zu retten) akzeptieren, dass sie diese nicht mehr will. Ich hatte dann den Kontakt eingestellt und nur extrem spärlich reagiert auf irgendwelche Nachfragen. bis Freitag.
Noch vor Feierabend schrieb sie mir aus wiedermal fadenscheinigen Gründen (ihr Shisha-Kohleanzünder ist defekt und sie hat keine Zeit sich einen neuen zu organisieren). Ich wies sie freundlich ab, woraufhin sie meinte, dass sie nicht weiß was sie gerade denkt und will.
Es ist gerade Weihnachten und ich bin derzeit recht einsam, sie fehlt mir, bin aber auch recht wuschig. Am Abend rief sie mich an, mit Tränen in der Stimme und wollte sich für die Frage entschuldigen, ob ich ihr den Kohleanzünder kaufe. Wir kamen ins Gespräch, es war wie früher. Ihr geht es scheinbar exakt genauso wie mir. Wir ließen uns zu TS hinreissen, waren aber nicht wirklich befriedigt. Kurzerhand bin ich also zu ihr gefahren und es kam wie es kommen musste. .
Es war zwar für den Moment sehr gut, nun fühle ich mich allerdings sehr enttäuscht von mir, dass ich sofort auf ihr rufen hin zu ihr bin. Sie musste nur schnippen. Ich weiss nicht so wirklich wie ich mich fühle und was ich will.
Einerseits möchte ich sie zurück. Komplett. Andererseits, wenn es das nun war, ist es ja ein guter Abschluss. Darüber gedet haben wir im Nachgang nicht, nur dass es schön war.
Nun zu meiner Frage: Wie kann ich ihr zeigen, dass sie noch nicht für mich gestorben ist. ohne mich wieder zum Deppen zu machen ? Ich hab bereits nach der Trennung versucht, sie zurückzugewinnen und wurde abgewiesen. . Was wollte sie da von mir ?
Entschuldigt, ich komm mir echt gerade wie der letzte Idiot vor. Eine wie sie hab ich bisher nicht getroffen.
20.12.2021 15:42 •
#1