Knappi
- 88684
Knappi
alexander
Engel66
Knappi
Zitat von alexander:Du hast einerseits schon recht, aber ich merke das er sehr damit zu kämpfen hat das ich momentan nicht so bin wie er es wohl gerne hätte, einerseits bremst er sich wirklich zu 99% aus, aber es kommt dann immer wieder dieses eine Prozent in Dem er sagt, dass er nicht weiß wie er damit umgehen soll, wenn ich vor ihm stehe und mich dagegen entscheide.Hey Knappi, ich finde, du hast nichts zu verlieren. Du kannst ihn doch erstmal persönlich kennenlernen und dann weitersehen. Wenns nicht passt, dann passt es halt nicht. Lass es einfach langsam auf die zukommen.
Zitat:.Es ist besser, dass du das jetzt ausprobierst, als sich dann später Vorwürfe zu machen, dass man vielleicht den Richtigen hat gehen lassen, weil man Bedenken hatte, einen Versuch zu wagen
alexander
Zitat:wie finde ich heraus das es diesmal anders wäre, auf Dauer?
leo2036
Knappi
lonelytoo
Pilot
Zitat:ich weiss es ist nicht für immer... aber es ist im moment gut für mich .. auch wenn er absolut nicht mein traumtyp oder irgendwie was ist....
Knappi
Zitat von lonelytoo:hi knappi... ich versuch auch gerade sowas und spüre nur allzudeutlich das da soviele altlasten sind...
gottseidank hat er auch verständnis und alles ist irgendwie relativ leicht - auch wenn ich ständig den kopf voll habe und nachdenke - kann er mich wieder in richtiges licht rücken, ich weiss es ist nicht für immer... aber es ist im moment gut für mich .. auch wenn er absolut nicht mein traumtyp oder irgendwie was ist....
ich lerne aber über das leben - das alles auch anders sein kann - das ist schön...
sicherlich lernst du auch etwas... und das is das wichtigste - das du weiter kommst im leben und auf dich vertrauen kannst.
wünsch dir viel glück auf dem weg und ich hab die tage auch gesagt .. ich glaub ich fühl mich wie 16... unglaublich
lucrezia
Knappi
Knappi
lucrezia