Liebe Sunnyday,
oh ja, wir scheinen einiges gemeinsam zu haben, was mich irgendwie freut. Kann dich mit dem was du erzählst sehr gut verstehen und habe auch einiges davon hinter mir! Finde es gut, dass du wieder ausgehst! Erzähl dann mal, wie es gelaufen ist. GLaube nach wie vor nicht, dass jetzt jemand eine Chance hätte, aber selbst wenn es nur dme Ego gut tut und man einen abend mal abgelenkt ist - super! Bei mir war es so, dass ich die kurze zeit dann wenigstens auf nachrichten von dem flirt gewartet habe und nicht auf seine. Aber wenn dann was von ihm kam, war alles andere egal! Wünsch dir trotzdem viel Spaß!
Man meisten verstehe ich den Satz, dass du wieder leben möchtest, am liebsten mit ihm - das geht mir absolut genauso! Das leben ist auch so ok, aber mit ihm war einfach schöner! Die Wochenenden sind doof, Feiertage, Urlaub... alles! Bin zwar viel unterwegs, aber das kommt mir alles so vorgeschoben vor. Als würde ich damit eine zeit überbrücken, dabei kommt danach ja gar nix....
Liebe Lena,
Danke, du hast vielleicht wirklich Recht. Vielleicht sollte ich es einfach so durchziehen... Authentisch wäre es vlt nicht, aber überraschend. Ach, ich bin mir echt unsicher. Vlt auch eher ne schnelle SMS als ein brief, vlt lieber gar nichts.
Eine Andere hatte er ganz sicher schon im Bett! Habe ihn kurz nach der Trennung gefragt, da war es überraschenderweise noch nicht der Fall, aber das ist jetzt 2 Monate her. Als ich ihn damals als frisch gebackenen Singel kennenlernte *beep* er sich auch grad fröhlich durch die Stadt. Deswegen wollte ich auch nur Freundschaft und nicht mehr, so bin ich einfach nicht. Irgendwann kam er zur Ruhe und meinte, jetzt hätte er gerne wieder etwas festes... und ein paar Wochen später im Urlaub verliebten wir uns. Ergo: er war bereit für was festes, es gab was festes. Jetzt will er nix festes, also wird's auch nix geben, weil er grad wieder in der Austobphase steckt. Aber trotzdem hoffe ich, dass die bald rum ist und es sich wieder gibt. Eher unwahrscheinlich, ich weiß, aber die Hoffnung bleibt. Und ich kann auch nicht wütend oder angeekelt sein, wenngleich er sicherlich schon was mit einer anderen hatte. Klar, ich find das nicht schön, der gedanke bringt mich um, aber ich rechne damit und die liebe überwiegt noch.
Am Freitag feiert ein gemeinsamer Freund Abschied. Keine Ahnung, ob er eingeladen ist, aber wenn ich mich nicht melde und wir uns dann da über den weg laufen, wäre das die erste gute Gelegeheit ihm etwas Kälte entgegenzubringen. oder nicht kälte, aber eine gewisse distanz. Fröhlich, locker, unbeschwert, mir geht's gut und sich nicht auf Flirts einlassen - haha, klappt bei mir wahrscheinlich eh nicht. Weiß wie gesagt nicht, ob er da sein wird, aber eigentlich wäre dies eine gute gelegenheit oder? Vlt freue ich mich aber auch nur so, weil ich hoffe ihn dort zu sehen...
P.S. habe ihn gefragt und er sagte, dass er nicht auf der Suche nach einer neuen Freundin ist. Also alles was jetzt kommt, ist nur für's bett. Ich war mehr, das weiß ich, klar und die können dem nicht das wasser reichen. Trotzdem kein schöner gedanke, aber erleichternd, dass ich nicht damit rechnen muss, dass er bald ne neue hat! Und die ONS werde ich ja hoffentlich nicht mitkriegen!
10.09.2012 15:46 •