Ach Sunnyday, das kenne ich so gut! Kurz danach habe ich zwei Wochen nur vor mich hinvegetiert, höchstens ein Brötchen pro Tag gegessen, super viel abgenommen (das hat er sofort bemerkt), nur geweint, hatte kein anderes Thema... das ist jetzt alles schon viiiel besser geworden. Ich kann schon wieder lachen, einigermaßen normal essen und hab auch schon ein paar Flirts hinter mir, aber ganz ehrlich: würde alles dafür tun, damit es wieder wird. Und kein anderer Mann hätte jetzt eine realistische Chance bei mir. Bei dir bestimmt ähnlich oder? Leider habe ich das Gefühl langsam alle damit zu nerven, denn es geht halt immer up and down, es ändert sich nicht viel und abgeschlossen ist es nicht, will ich auch nicht. Meistens ist alles gut, aber dann kommt wieder ein einsamer Sonntag oder ich kriege irgendwas von ihm mit oder er fehlt mir einfach nur schrecklich und schon geht's weiter mit dem Heulen.
Hatte auch bei jedem Treffen etwas neues an. Anderer Stil, auf einmal mal etwas rockiger mit Lederjacke, dann mal haare lockig und eigentlich immer ist es ihm auch aufgefallen. Man will halt gut aussehen, wenn man sich shcon nicht so fühlt und ihn sieht.
Und dieses Kopfdenken - ich mache es ja oft auch, aber wenn ich mich einmal geöffnet habe, dann hat der mensch mich hat auch. Anfangs meinte er zu mir, ich wäre immer so distanziert udn kühl während unserer freundshcfat gewesen, da hätte er sich gar nicht vorstellen können, dass man mit mir mal nen Sonntag im Bett verkuscheln kann. Und irgendwie habe ich das gefühl, dass ich da wieder hin muss. Dass ich wieder diese coole distanz brauche, damit ich wieder interessant für ihn bin. Aber wahrscheinlich bringt das alles nix, weil er es eh nicht mitbekommt. Ich weiß es nicht. Finds nur schade, wenn man sich nur so rational steuern lässt. Aber das haben sicher viele, dass sie denken, sie müssten sich urplötzlich nochmal ausleben, bevor alles ernst wird. Kann nur nicht verstehen, wie man auf so eine diee kommt, wenn alles gut ist - betroffene sagen mir: gerade dann, weil man sich denkt, dass es gerne so bleiben könnte und dann bekäme man diese Panik.
Fazit: ich weiß nicht, ob mit Brief (=Ansage/Ankündigung) oder ohne. Melden tu ich mich so oder so nicht. Auch wenn ich ich gerne nochmal von seiner Wohnung abschied nehmen würde, da er ja in drei Wochen auszieht... Das ist so ein Punkt, der mich davon abhält den Brief zu schreiben. Ich denke manchmal, ich will gar nicht, dass er sich nicht meldet. Aber tut er ja auch so aktuell nicht, irgendwann wieder. Aber vlt wäre es so effektiver...
@Tarantina: sollte er sich melden, werde ich auf jeden Fall so reagieren. Wird schwer, weil man sich ja freut, dass was kommt, aber erstmal wird jetzt nix kommen...
10.09.2012 12:40 •