Ex-Mitglied
- 88672
Ex-Mitglied
GiuliettaV
Zitat:Ich bin Opferkind!
Ich habe mich jedoch in meinen Männerbeziehungen niemals als Opfer gesehen auch wenn ich viele Male verletzt wurde!
Mir drängt sich grade auf, dass ich die Opferrolle - als Erwachsene - so gewohnt bin, dass ich mich nicht als solches bezeichne?
Zitat:Ich lasse mir gewisse Dinge gar nicht gefallen, deswegen kommt es offenbar selten zu einer richtigen Beziehung mit Narzissten? Aber die begegnenten mir als Affären.
Ich hörte von einem Narzissten (wie im Bilderbuch - er hat sich sogar gefreut einer zu sein) mal gehört *ich kann mit dir nicht Zusammensein, weil du dir das alles nicht gefallen lassen würdest* - ich habe mich 5 Jahre an im abgerieben, bis es endlich vorbei war!
Und ich war an vielem selbst schuld - ich habe ihn selbst immer wieder zurückgeholt!
GiuliettaV
Zitat von Vidi:Ich soll euch alle noch ganz lieb von Ex-Mitglied grüßen. Sie freut sich sehr, dass die Unterhaltung hier so angenehm und vielversprechend ist und sie findet es sehr schade, dass sie nicht teilnehmen kann.
Ihr sollt sie bitte nicht für unhöflich halten, weil sie nichts beiträgt, aber sie darf nicht mehr.
Alles Liebe an euch von Ex-Mitglied
GiuliettaV
Garamond
Zitat von victim_reloaded:
Die Fragen kann ich zurückgeben, denn ich verstehe leider Deine Interpretation, lieber @Urmel_ auch nicht so richtig.
Ja, ich war 30 Jahre lang ordentlich narzisstisch unterwegs und hab ne Menge verbrannter Erde hinterlassen.
Da mir das Forum (inklusive Dir!) hier schon am Anfang der Veränderung (damals war ich noch victim_of_love) geholfen hat, bin ich zurückgekehrt, um etwas von dem, was ich hier bekommen habe, zurückzugeben. Da ich mich in den letzten gut 2 Jahren sehr viel mit dem Thema Narzissmus beschäftigt habe, geht es mir um eine differenziertere Betrachtung als die einseitige Darstellung der ganzen enttäuschen, gekränkten, verärgerten und evtl. auch rachsüchtigen Damen hier, von denen es in den entsprechenden Threads nur so wimmelt.
Jetzt klarer geworden?
Zitat von GiuliettaV:@tesa
Noch eine Frage an Dich : Was für eine Therapie war das und wie lange ?
Nach der Diagnose frage ich jetzt absichtlich nicht öffentlich !
Zitat von GiuliettaV:Hättest Du eventuell die Möglichkeit, Dich mal für einen gewissen Zeitraum frei stellen zu lassen bei der Arbeit ?
Ansonsten ist auch durchaus eine Krankschreibung möglich bei einem Facharzt für Psychiatrie.
Zitat von GiuliettaV:Ich wünsche eine erholsame Nacht.
GiuliettaV
GiuliettaV
ysabell
Zitat:Ich gehöre auch hier her!
Aber momentan bin ich grad ein bisschen mundtot!
Legt sich gleich wieder!
Zitat:Darf ich hier was fragen?
GiuliettaV
Zitat von ysabell:Ich könnte gerade schon wieder eine halbe Stunde tippen, so viel fällt mir zu alledem ein, brauche heute aber eine kopflose Zeit. Mein Kopf wiegt heute ein paar Kilo mehr. Fühlt sich echt physisch so an. Darum heute ohne Kopf
victim_reloaded
victim_reloaded
Zitat:Am Ende waren wir so weit, dass sie Angst hatte, dass ich mir das Leben nehmen könnte und wollte mir Medikamente verschreiben. Das war das Ende vom Lied! Ich möchte nicht als betäubter Zombie herumlaufen!