Kontra
- 1541
- 2754
GiuliettaV
Zitat von Kontra:Ich möchte hier auch noch mal auf das Dreieck hinweisen, was @GiuliettaV gepostet hat, hinweisen, denn ich lese diese übergriffigen Beiträge als eine Mischung aus erst Opfer, dann Retter/teilweise Täter (weil gesetzte Grenzen und Neins übergangen oder als falsch beurteilt werden), und schließlich wieder Opfer.
Kopfweide
victim_reloaded
Zitat:Wie ist der Stand jetzt? Du warst sehr wütend in deinem ersten Post, ist das noch so?
Zitat von victim_reloaded:@Kontra
Ich war nicht wütend, höchstens etwas verärgert, als ich gesehen habe (1) wie die meisten Narzissmuss-Threads hier laufen und (2) weil die Sichtweise für meinen Geschmack etwas einseitig ist. Zudem ist der Text aus einem noch älteren Thread kopiert.
Zitat von Kopfweide:Hallo Kontra, hast du Erfahrung auf diesem Gebiet? Natürlich wird als erster Schritt eine Täter/Opfereinstellung. Ich habe mich auch als Opfer gesehen, weil ich überhaupt nicht in der Lage war, mein Eigenanteil zu erfassen.
Dieser erste Schritt ist aber auch wichtig, um die Loslösung zu forcieren.
Motto Schlüssel/Schloss/Prinzip.
Wenn die brüchige Distanz dann da ist, ist teilweise die Begeisterung gross, dass auch anderen geholfen werden soo und ich an jeder Ecke einen Menschen mit PS sah, aus Angst wieder reinzufallen in das Tiefe Loch.
Gruss
kuddel7591
Zitat von GiuliettaV:@kuddel7591
Ich wünsche keine weiteren privaten Nachrichten oder Austausch !
Und lasse das jetzt mal offen so im Raum stehen.
leilani1801
Ama
Zitat von Kontra:Moin, ich möchte mich mal kurz zu @vidi bzw. den Reaktionen auf sie äußern -
Zitat von Ama:Ich verstehe, was du mit deinem Post sagen möchtest. Einige, und ich denke mal, dass du damit auch mich ansprichst, nur zu kritisieren ist der eine Weg. Ein anderer wäre gewesen, einfach besser auf die Post von @vidi einzugehen als wir es deiner Meinung nach scheinbar machten.
Klingelknopf
Ama
Zitat von Kontra:Du hast Recht, das wäre ein konstruktiverer Weg gewesen. Da bin ich wohl ins Dreieck gefallen. Danke für den Hinweis!
Leider hat Vidi sich, wie es scheint, mittlerweile abgemeldet, deswegen sprach ich auch eher über sie als mit ihr.
Kopfweide
GiuliettaV