Bonniefee
- 263
- 2
- 480
Zitat von Vidi:Also, wer steht wo, von uns beiden? Wer ist besser oder schlechter? Ist weibliche Hysterie, Toben, Schreien, Einengen usw. wirklich besser als zu manipulieren und zu lügen? Meine Moralskala hat sich da durchaus in der Reflektion der letzten Monate neu justiert.
Ex-Mitglied
Zitat von Ama:@Vidi
Du hast nur reagiert.
Ohne seine Lügen und Manipulation wärst du nicht zu einer tobenden schreienden Frau geworden.
Bitte beschäftige dich mal mit Ursache und Wirkung.
Ama
Ex-Mitglied
Zitat von Ama:Wie soll man Entscheidungen treffen, wenn man die Wahrheit nicht kennt?
Du hattest also keine Möglichkeit jederzeit zu gehen.
Aber gut, das bringt nichts. Du möchtest seine Handlungen noch verteidigen, um an ihm festhalten zu können.
Ich kenne das.
Ama
Ex-Mitglied
Zitat von Ama:@Vidi du bist das beste Beispiel, was passiert, wenn den Tätern zu viel Verständnis gegeben wird. Die Opfer hadern mit sich selber bis zur Selbstaufgabe.
Stell dir vor, wie dein Leben weiter verlaufen wäre nach deinem Schicksalsschlag, wenn du nicht an so einen pathologischen Lügner sondern einen ehrlichen und verständnissvollen Mann geraten wärst.
Ama
Zitat von Vidi:
Arna sorry, aber ich kenne mich dann doch ein bisschen besser als du mich. Ich wollte nicht an einen ehrlichen und verständnisvollen Mann geraten, sonst hätte ich mir nämlich auch einen solchen ausgesucht. Ich bin in meiner Männerwahl nicht so passiv.
Zitat von Vidi:Arna sorry, aber ich kenne mich dann doch ein bisschen besser als du mich. Ich wollte nicht an einen ehrlichen und verständnisvollen Mann geraten, sonst hätte ich mir nämlich auch einen solchen ausgesucht. Ich bin in meiner Männerwahl nicht so passiv.
Ex-Mitglied
Zitat von Ama:Da steige ich aus. Das ist mir zu krank.
Auch zu heftig für das Forum generell, denke ich.
Ich hoffe, du gehst in Therapie.
Ama
Zitat von Vidi:
Ex-Mitglied
Zitat von Ama:Absolut bist du mit deiner Geschichte mit Fachleuten besser beraten und betreut.
Was willst du da dann hier?
GiuliettaV
Ama
Zitat von Vidi:
Was stört dich an meinem Weg und Umgang mit dem Thema so sehr, dass du bösartig wirst?
Wo verletzt dich das, was ich schreibe und warum?
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat:Den Satz, den ich irgendwo mal hier geschrieben habe, dass ich das alles mit jemanden, der mich mit Samthandschuhen anfasst, nicht begriffen hätte, meine ich ernst!