candace
- 143
- 4
- 46
Dankbarkeit
Zitat:Wer will, kann meinen alten Beitrag mal lesen.
Zitat:Und dann letzten Donnerstag - flieht er. Er ist eine Führungskraft, hat Personalverantwortung .. also er ist ein Mensch der alle Sinne bei sich hat, aber der auch manipulieren kann, spielen kann. Und: er hat eine Frau, die ihn jederzeit wieder aufnimmt, das wusste ich und deshalb auch meine Forderung nach der Scheidung und das offizielle Ja zu mir.
Seine Frau hat das mittlerweile während der 20 Jahre bestimmt schon 6 Mal durchgemacht. Wie schafft sie das?
Zitat:Heute geht es mir so was von schlecht. Sitze im Büro. Kann mich nicht konzentrieren. Hab Tränen in den Augen und versuche weiterhin stark zu bleiben und ihm nicht mehr zu schreiben. Meine letzte Mail (ganz liebe Mail) hab ich Sonntag früh geschrieben. Keine Reaktion.
Bitte helft mir das durchzustehen. Vor allem - was soll ich machen?
TN1308
Katalina
Zitat von candace:
Gerade kam eine SMS: Ich liebe dich viel mehr als du denkst. Auch darauf hab ich nicht geantwortet. Das sind alles keine wirklichen Entschuldigungen für all das was er mit mir gemacht hat.
Zitat:Seine Frau hat das mittlerweile während der 20 Jahre bestimmt schon 6 Mal durchgemacht. Wie schafft sie das?
Katalina
Zitat von candace:Oh Hilfe und jetzt schreibt er, weil ich ja auf seine Frage hin nicht geantwortet hat. Ok, dann scheinbar willst du kein Treffen?
WAS soll ich tun?
Ehemaliges_Mitg.