Clair
- 644
- 4
- 548
Zitat von Clair:Ich hab so Gedanken wie Beziehungen sind anstrengend ,
Zitat von Clair:lieber bin ich alleine und hab meine Ruhe
Zitat von Clair:Wie bekomme ich das sortiert ?
Bones
Zitat von Clair:Ich hab so Gedanken wie Beziehungen sind anstregend , lieber bin ich alleine und hab meine ruhe, nicht wieder ne Katastrophe.
Clara_
Zitat von Clair:Ein Mann der von sich selbst sage er habe Bindungsängste er war auch schon ca 10 Jahre Single zu dem Zeitpunkt. Es kam oft vor das ich 2-3 Tage nix von ihm gehört hatte ich gab ihm diesen Freiraum und es war auch vollkommen ok für mich. Nach 2 Monaten beendete ich dieses Tächtle Mächtel
Zitat von Clair:sagte Date 1 ab und auch Date 2 . ich brach sogar den Konakt ab doch er blieb dran.
Bones
Zitat von Clair:@Bones das versuche ich doch gerade heraus zufinden. Ansonsten hätte ich den Beitrag doch nicht geschrieben... auf der anderen Seite wünsche ich mir doch jemanden an meiner Seite !
Clara_
Zitat von Clair:Bei Mann Nr. 2 bin ich mir nicht so sicher, es kann durchaus ja auch eine positive Eigenschaft sein , nicht immer muss etwas negatives dahinter stecken weil man dran bleibt.
Ich selbst hab natürlich auch schon versucht es zuhinterfragen ob mein verhalten ganz normal ist , und die beiden einfach nur nicht die richtigen sind... und es mir schwer fällt sie wegzuschieben weil man irgendwie ja doch ankommen will... ich bin generel was das ganze Thema angeht glaube ich emotinal sehr aufgewühlt und denke gerade in zu viele Richtungen.
Zitat von Clair:woran ernkennst du das ich noch vorbelastet bin?
Zitat von Clair:2018 habe ich eine für mich sehr schlimme Trennung nach 13 Jahren Beziehung und EHE durchgemacht.
Zitat von Clair:Ich war absolut Toxisch und habe alles mit mir machen lassen. Ich habe 2 Jahre gebraucht um überhaupt von meinem damaligen Mann loszukommen und es sind sehr schlimme sachen in der Trennungsphase passiert
Zitat von Clair:immer wieder extreme Lügen und andere Frauen.
Zitat von Clair:Ich hätte damals mein Leben für ihn aufgegeben.
Zitat von Clair:ich hatte Panik
Zitat von Clair:nicht wieder ne Katastrophe