Hallo cdm,
Du fühlst Dich allein? Du fühlst Dich verlassen? Du fühlst Dich einsam? Du denkst, es ist allen egal was mit Dir passiert?
JA, so habe ich auch gefühlt. Aber ich muss Dir sagen NEIN. Es gibt sehr viele Menschen, denen Du sehr wichtig bist.
Auch ich hab vor wenigen Tagen mich im Forum verabschiedet, weil ich einfach nicht mehr weiter wusste.
Schulden, 4-fache Vergewaltigung, 2 ungeborene Kinder verloren. Ganz alleine hier in Deutschland.
Ich wollte nicht mehr....ich wollte einfach nicht mehr. Der Weg war für mich einfach zu lang, Ich war müde, ich war totmüde. Immer wenn ich dachte, es geht bergauf, kam ein Schlag der tiefer wahr als ich ihn jemals gespürt habe.
Jedes Mal wenn ich meine Hand ausgestreckt habe, waren die Folgen für mich mehr als fatal. Ich wollte sterben, ich wollte nicht mehr leben. Ich dachte es ist die Lösung aller Probleme, eine Flucht in eine Welt ohne Schmerzen, ohne Leid. Eine Welt voller Liebe und voller Wärme.
Aber ich sage Dir es gibt eine Menge Menschen, die Dich nicht für verrückt halten. Es gibt eine Menge Menschen, denen Du etwas bedeutest.
Ich selber habe über ein Jahr auf 5 qm gelebt- ALLEIN. Ich kann Dir nur sagen. Die Menschen die Dich lieben. Die Menschen die aus Deinem Leben gegangen sind wie Deine Mutter, Dein Kind, Dein Freund, Deine Oma. All diese Menschen wollen nicht, dass Du Dein Leben nimmst.
Sie wollen, dass Du lebst!!! Sie wollen, dass Du aufstehst. Meine Eltern sind in Thailand, ganz weit weg von Deutschland. Sie sind auch nicht bei mir, mein Vater hat Krebs und ich kann nichts tun. Meine Oma wurde von meinem Ex-Mann verprügelt und liegt jetzt im Krankenhaus. Ich kann nichts tun.
Doch es haben mir sehr viele Menschen hier Kraft gegeben. Sehr viele Menschen haben mir gezeigt, dass ich jemand bin. Dafür bin ich Euch ENGELN alle unendlich dankbar.
Liebe cdm, steh auf. Wir sind für Dich da. Ich bin für Dich da! Den Weg bin ich schon gegangen. Ich habe alles verloren, bin tausend Tode gestorben und ich sage mir immer und immer wieder: VERDAMMT NOCHMAL STEH AUF!!!!!!!
Das Leben hat nicht nur Schattenseiten, daran glaube ich nicht! Das Gute wird immer gegen das Böse siegen. Du musst nur kämpfen. Auf diesem Weg begleiten wir Dich cdm....
Befreie Dich.....wir sind für Dich da!
Kämpfe.....lebe......
Sometimes, when darkness all around....just look inside you and feel the hero in your heart.....
Ich sende Dir viel viel Kraft.....
Liebe Grüße
lotusbluemchen
15.11.2002 20:57 •