Scheol
- 20831
- 14
- 37031
Zitat von Aline_8:Ich habe einen Buchtipp Das Füllhorn von Christiane Beerlandt Psychologische Symbolsprache der Nahrungsmittel Das Buch beschreibt die psychologische symbolische Bedeutung von etwa 400 Nahrungsmitteln. Ich schlage zb immer wieder mal nach wenn mir auffällt, dass ich phasenweise extreme Lust (oder auch ...
Zitat von Libellenfrau:Ich wollte Duftsäckchen für den Kleiderschrank machen, weil ich im Moment den Lavendelduft besonders gerne mag; und konnte bei meiner Freundin ernten Die Blüten habe ich zuhause abgezupft. Ihr glaubt nicht, welche himmlischer Frieden auf mich herabkam, bei dieser Arbeit
Zitat von Scheol:Mach doch ein Lavendel Spray daraus für den Winter . Dann kannst du das immer versprühen mach bedarf.
Zitat von Scheol:Das Buch klingt interessant. hatte mir letzte Woche das Buch bestellt von Chefarzt Dr. Schmiedel. Die Nährstofftherapie
Zitat von QueenA:Hallo @Scheol! Es ist eine Richtschur 30% Training und 70% Ernährung. Einfach zum verdeutlichen, dass es nicht der Sport alleine ist (bei weitem nicht), der dafür sorgt, dass man z. B. Körperfett abnimmt. Sondern die Ernährung macht den großen Teil aus. Regeneration und Schlaf sind dabei wichtige Bausteine. Gehen ...
Arnika
Zitat von Libellenfrau:@Hypatia, dein Verzicht bezieht sich auf m.M.n. ungesunde Nahrung. Man isst tatsächlich weniger, wenn der Blutzuckerspiegel nicht hochgepuscht wird. ...
Zitat von QueenA:Hallo! Gesundheitsförderndes Thema! Ich interessiere mich schon sehr lange für meine Ernährung und mag es Sport zu treiben. Zum Thema Ernährung: ...
Arnika
Zitat von Murmel:Nudeln hatte ich heute, aber zu 100% aus Kichererbsenmehl, sehr lecker!
Gibt es auch aus Erbsen, Linsen,..
Zitat von Scheol:Mach doch ein Lavendel Spray daraus für den Winter
Zitat von Arnika:Faschiertem
Arnika
Zitat von Libellenfrau:@Arnika Da musste ich erst mal googeln. Aber ich ernähre mich ja ohnehin vegetarisch.
Arnika
Zitat von Libellenfrau:@Arnika jetzt habe ich nochmals gegoogelt: Ayran kann man ja auch sehr vielfältig zubereiten. Danke für den Beluga Tipp