hallo an alle gebrochenen herzen!
ich habe mal 'ne frage. ich habe auch 'ne trennung hinter mir (das erste mal und ein volltreffer; wußte gar nicht, wie grausam das leben sein kann) die jetzt schon etwa 8 monate zurückliegt. ich beiß immer noch sehr daran und hin und wieder bekomme ich den totalen backflash. den einen tag denke ich, ich habe es überwunden, werde dann aber meist schnell wieder eines besseren belehrt. ich habe mich inzwischen schon durch ziemlich viel literatur zum thema gewühlt und denke mir, daß es viel mit der art wie ich denke zu tun hat. nur die gedanken oder dieses schwermütige gefühl lässt sich oft nicht so einfach verändern, darum wollte ich euch mal fragen, ob ihr erfahrung mit hypnose und im speziellen mit selbsthypnose habt. bei amazon gibt es eine reihe cds von werner eberwein. kennt die jemand und taugen die etwas? ich stehe der hypnosesache noch etwas kritisch gegenüber, weil ich auf keinen fall meine trauer, hass, etc. verdrängen will. andererseits denke ich, nach 8 monaten habe ich langsam genug gelitten. eine hypnose-sitzung kann ich mir nicht leisten, darum möchte ich es eben mit selbsthypnose versuchen. hat das jemanden von euch geholfen? freue mich über jede anregung oder kritischen beitrag...
liebe grüsse, retep
04.04.2003 15:44 •