Stoppel86
- 21
- 1
- 5
Stoppel86
Zitat von Stoppel86:ich war oft mit dem Umbau vom Haus beschäftigt
Zitat von Stoppel86:und habe dann vor ca 2 Jahren einen Nervenzusammenbruch erlitten
Zitat von Stoppel86:Da ich in dem folgendem jahr arg an meinen eigenen sichtweisen gearbeitet habe um meiner Familie ein guter Mann zu sein habe ich wie es aussieht die Zeichen meiner Frau nicht erkannt und sie ist auf abstand gegangen weil sie sich verletzt durch mich gefühlt hat.
Zitat von Stoppel86:Ich habe sehr viele dinge in der Vergangenheit gesagt die nicht in ordnung waren
Zitat:Nun hat sie gemeint sie müsste eine zeit lang überlegen wer sie auserhalb dieser ehe ist
Stoppel86
Zitat von Stoppel86:Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen das sie mit jemanden der 30 jahre älter ist anbändelt.
Zitat von Stoppel86:Bei mir wurde in der Psychiatrie ein Zwanghaftes neigen zum grübeln festgestellt. Sowie sehr starke Verlustängste... Habe ihr oft am anfang der Beziehung vorgehalten sie würde mich nicht lieben usw.
Zitat von Stoppel86:Sie fühlte sich verletzt weil ich für sie in der zeit als ich krank war nicht für sie da war
Zitat von Stoppel86:Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen das sie mit jemanden der 30 jahre älter ist anbändelt.
Stoppel86
Zitat von Stoppel86:und 2 stunden mit den kindern zu verbringen und sie dann mit ins bett bringe.
solonely
Stoppel86
Gastbeobachter
Stoppel86
Zitat von Stoppel86:habe dann vor ca 2 Jahren einen Nervenzusammenbruch erlitten der mit einem 3 wöchigem Aufenthalt in einer psychiatrischen klinik endete. Es war für uns als Familie eine unfassbar schwere Zeit.
Stoppel86
Zitat von E-Claire:
Bist Du Dir über das Machtgefälle zwischen Mann und Frau bewußt?
unregistriert
Zitat von Stoppel86:Nein nicht wirklich denke ich