Ajvar
- 88676
Ajvar
Zitat von Balance:Im letzten Monat wurde mein Vertrauen zerbröckelt. Und dann erst fing ich an zurückzudenken. Und fühlte mich unfair behandelt. Und ich habe doch für ihn so vieles getan. Und er wagt es sich mir so zu verhalten, schätzt mich nicht. Und so weiter. Was stimmt nicht mit mir?
Zitat:Manchmal ist das noch so, das ich mich traurig und wütend, also enttäuscht fühle, ich komme aber schneller drauf, dass in mir selbst noch irgendetwas in Unordnung ist. Mir gelingt es immer öfter dankbar dafür zu sein weil es mir auch hilft mich weiterzuentwickeln.Und wenn Dein Vertrauen, Deine Liebe ausgenutzt wird, wie fühlst Du Dich?
Bist Du nicht enttäuscht?... Nicht erschüttert?...
JungeRoemer
Zitat von Balance:Ich bin keine 15 Jahre, das ist die Zahl, wie lange wir nicht mehr zusammen sind. Und jeden Tag werde ich in diesem Sinne älter. Es ist meine Symbolik für mich für den Prozess des Trennens... Ich bin 10 Jahre älter...
Zitat von Balance:Aus einem anderen Thread:
@machiennelilly
Was ist für dich Angst, was ist für dich Hoffnung? Schau auf DICH! Warum hast du Angst, warum hoffst du?
Angst und Hoffnung verbindet etwas eng. Zum einen sind es Gefühle, wie Himmel und Hölle. Aber was noch?
JungeRoemer
Zitat von JungeRoemer:Ajvar hat Dir den Kaffee serviert, Maschinen_Elli den Tee, ich das Salz (huch, sollte Zucker sein) und nun würgt das Junge den vorgekauten, vorverdauten Brei herunter oder begibt sich selbst auf Nahrungssuche. Aber vorher muss es flügge werden... UND VOLLJÄHRIG!
Zitat von Balance:Wie geht es eigentlich nun weiter mit diesem Thema?...
JungeRoemer
LordChandos
Zitat von minimine:
So...wen muss ich heute zuerst aus dem Bällebad abholen? Habe ich was verpasst?
Ajvar
Zitat von Balance:@machiennelilly
Was ist für dich Angst, was ist für dich Hoffnung? Schau auf DICH! Warum hast du Angst, warum hoffst du?
Angst und Hoffnung verbindet etwas eng. Zum einen sind es Gefühle, wie Himmel und Hölle. Aber was noch?
Wie geht es eigentlich nun weiter mit diesem Thema?...
Ajvar