Balance
- 754
- 3
- 1069
Zitat von machiennelilly:
Oh ja, ja ja aj
Leider
aber es wird ruhiger, es braucht Zeit
Ajvar
Zitat von Balance:Ist es gut, dass jetzt die Wut kommt?
Ist es eine der Phasen des Trennungsschmerzens? Gehört das zum Loslassen?
Zitat von Ajvar:Genau und wenn du noch tiefer gehst, kommt du an deinen ursprünglichen Schmerz, z.B. den des Alleingelassenseins oder des Gefühls von Nichtigkeit oder Wertlosigkeit, darum geht es in Wirklichkeit.
Zitat von Ajvar:Genau und wenn du noch tiefer gehst, kommt du an deinen ursprünglichen Schmerz, z.B. den des Alleingelassenseins oder des Gefühls von Nichtigkeit oder Wertlosigkeit, darum geht es in Wirklichkeit.
Zitat von machiennelilly:Dann gehe in den Wald spazieren und brülle es rein
Ajvar
Kerstin_2016
Zitat:Zweifel intergrieren, Angst integrieren, es ist dein Inneres Kind, Dein Unbewusstes, wie immer du es benennen willst, es bedarf des Angenommenseins in seinem SoSein, des Trostes und der Korrektur seines Denkens/Glaubenssätze.
Zitat:fühle ich mich einfach nur blöd
Zitat:möchte nicht wieder in den Zustand, in dem ich war, als ich mich hier registrierte
Zitat:Gut, dann werde ich diese Wut annehmen und rauslassen. Am Liebsten würde ich jetzt die miesesten Ausdrücke gegen ihn benutzen.
Zitat:Aber das ist nicht moralisch vertretbar in meinem Inneren. Weil ich diese Sichtweise verfolge: Er ist wie er ist und er tut das was er tut. Ich bin wie ich bin und ich tue das was ich tue.
Zitat von Eswirdbesser:Hallo Balance,
ich finde es der Hammer, wie reflektiert du für deine 15 Jahre bist...
Alles was du von deinem Ex erwartest, einforderst, darfst du selbst uebernehmen...
Dann wird dieses Ohnmachtsgefhl nachlassen, weil du erkennst, sprst das es in deiner Macht liegt etwas zu verändern, der Ex spielt keine Geige...
Dieses Wissen stärkt dein Selbstwertgefhl...
Versuche liebevoll mit dir umzugehen, mit dem Wissen du hast es immer so gut gemacht oder nicht gemacht so gut du es konntest...
Das nimmt Druck von dir...
Hier mein oft empfohlenes Buch
Das Kind in dir muss Heimat finden
von Stefanie Stahl
und
Lieben was ist
von Bayron Katie
Ajvar
Zitat von Eswirdbesser:@ Balance, ich versuche auch wertfrei zu leben...
Ich gestehe mir ein, das ich lieb sein darf und ich darf auch wtend sein...
Und alles was ich mir zugestehe, das drfen andere auch sein...
Es gibt keine Trennung von gut oder schlecht, das ist das Ego...
Es gibt nur eine Situation...
Es gibt in keine Fehler sondern nur Erfahrungen...
Es gibt keine Schuld, sondern nur Verantwortung...
Wenn mir eine Tasse runter fällt, dann hab ich keinen Fehler gemacht, sondern eine Tasse zerdeppert, nicht mehr nicht weniger, das als Fehler zu bezeichnen erzeugt Schuld...
Es ist wie es ist
Eine Tasse ist kaputt gegangen...
Zitat von Alberto Moravia:Der Unwissende hat Mut, der Wissende hat Angst.
Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach:Und ich habe mich so gefreut! sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast dich gefreut - ist das nichts?