Balance
- 754
- 3
- 1069
Zitat von minimine:Das ist ein schönes Beispiel für die Erwartungshaltung die wir so schön drauf haben.
Zitat:Wir hätten am 11. Jahrestag
Zitat von Balance:Warum wollen wir etwas bestimmtes sehen in bestimmten Menschen, die eigentlich nicht so sind, wie wir sie sehen w
Zitat von Balance:Lass Dich drücken
Zitat von minimine:
Weil wir bei bestehenden Schieflagen dazu neigen Erwartungen zu stellen und selbst nur noch das geben was wir eigentlich selbst wollen. Quasi die eigenen Bedürfnisse dem anderen überstülpen. Wenn ich das will muss er das ja auch wollen
Zitat von Balance:Warum wollen wir etwas bestimmtes sehen in bestimmten Menschen, die eigentlich nicht so sind, wie wir sie sehen wollen?
Zitat von Balance:Und warum dann ausgerechnet dieser Mensch?
Zitat von Eswirdbesser:
Weil jeder Wünsche hat, und die rosa Brille da kräftig mit hilft..
Viele, wenn man sich hier so durch liest, schreiben davon das sie Zweifel, ein kommisches Bauchgefühl haben, aber übergehen dies, aus Angst oder unbewusst, oder ach wenn ich dies und jenes mache, dann wird das schon, ich kann ihn z.B. retten, den mit meiner Liebe schaffe ich das...
Tja da wird die Realität so verschoben, das ja keine Ängste hochkommen, man fängt an sich zu belügen und zu betrügen, nur das der Mensch an meiner Seite bleibt...
Sehr verschobene Wahrnehmung, weil eben auch jeder was anderes in der Kindheit mitbekommen hat, was für ihn Liebe ist...
Zitat von Balance:Das mit dem Bauchgefühl ist tatsächlich so... Wie oft ich es selbst ignoriert habe, und später feststellen konnte, dass es sich nicht geirrt hat...
Menschen versuchen das eigene Innere mit anderen Menschen zu betäuben...
Zitat von Eswirdbesser:ja ist ein Suchtverhalten, deswegen fühlt sich Liebeskummer auch wie kalter Entzug an..
whitepanther
Zitat von JungeRoemer:Hoffnung ist für mich eine ganz große Stärke, um nicht zu sagen eines meiner größten.
Ängste hemmen einen manchmal und regen zum gründlichen Nachdenken an, aber sie haben durchaus auch ihre Berechtigung - manchmal.
Bin ja eher der waghalsige großkotzige Typ. Aber kneifen geht auch nicht.
JungeRoemer
Zitat von whitepanther:Ganz schön Kraut und Rüben manchmal.., aber ich danke Dir.Ich lese dich immer wieder gerne