Balance
- 754
- 3
- 1069
Zitat von Eswirdbesser:hm, sein Wunsch nach Kontakt ist, um sicher zu stellen, das es dir gut geht...
Dir geht es aber damit nicht gut...
Falls du das schon kannst, alle Kanaele blockieren
Zitat von minimine:MEINE persönliche Meinung:
Wenn ich deine Zeilen lese, bist du noch nicht soweit. Du steckst da zuviel rein. Wenn er sagt: Ich will nur wissen das es dir gut geht, dann sollte man das so rein sachlich nehmen. Vorausgesetzt man kann es. Das ganze erinnert mich total an mich selbst. Es ist 1:1 der gleiche Verlauf wie bei mir und meinem Ex. Es folgten Telefonate, Nachrichten. Man spürte wieder das Band. Bis zu einem Punkt. Da platzte es aus mir raus.
Also wenn du bereit bist, den Kontakt zu halten, ohne Erwartungen, Hoffnungen und Interpretationen, halte in, ansonsten mache lieber die Schotten dicht. Es wirft dich ungemein zurück.
Es ging mir gut mit dem Kontakt, bis ich Sonntag wegen einer Kleinigkeit geplatzt bin. Ich hoffe das dir nicht das gleiche geschieht. Heute sitze ich hier und bin wieder im Jammertal. Erspare dir das bitte.
Zitat von minimine:Empfehlung vor der Klausur: Klemm dir WhatApp! Du hast so lange darauf hingearbeitet. Lass dich jetzt nicht gaga machen nur weil der Herr gerade auf der Erbse sitzt.
Ja natürlich ist man einander wichtig. In den seltensten Fällen geht man mit einer Gleichgültigkeit aus einer Beziehung raus. Ich bin meinem Ex auch nicht egal. Bringt es mich weiter? Nein! Die Gefühle zueinander sind halt andere. Und bevor ich mir noch X-mal die Pfoten verbrenne lasse ich sie lieber bei mir. Wenn er wirklich bedauert, verzeiht und Sehnsucht hat, wird er kommen. Aber ich werde nicht warten.
Ajvar
Zitat von Balance:Ich werde mich trotzdem hin und wieder bei dir melden, einfach um sicherzustellen das es dir gut geht.
Zitat von Ajvar:Mit dem Hintergrundwissen, dass dir an Smaltalk nicht liegt und dich nicht weiterbringt wäre meine Antwort wahrscheinlich Danke, ich sorge selbst dafür, dass es mir gut geht!
Freut mich, dass du die Klausur geschrieben und mit einem guten Gefühl herausgehen konntest !