minimine
- 816
- 4
- 1481
Zitat von Balance:Ich denke mir gerade Junge bist Du Dir zu fein, oder wieso kannst Du nicht mal anrufen, wenn es Dich doch so interessiert. Erwartungshaltung usw ich weiss...
Zitat von minimine:
Meiner hat sich nicht getraut anzurufen ^^
Zitat von machiennelilly:Das Spiel zwischen Mann und Frau. Das Spiel zwischen Nähe und Distanz. Der Mann richtet Distanz auf, damit die Frau Nähe sucht. Ist zu viel Nähe, sucht der Mann wieder die Distanz. Sucht Frau Distanz, sucht der Mann Nähe.
Netter Kreislauf
Zitat von Balance:Ich habe momentan gar keine Kraft dieses Spiel zu spielen. Fühle mich ausgelaugt. Morgen ist meine Klausur. Also habe was besseres zu tun, als irgendwelche Spielchen mit ihm zu spielen
Zitat von Balance:Fühle mich ausgelaugt.
Zitat von minimine:
Und doch spielt man dieses Spiel...unbemerkt
Zitat von machiennelilly:
He wenn man das erkennt, kannst du auch einmal eine Runde für dich aussteigen. du hast hier in den letzen 14 Tagen echt Mamutarbeit geleistet.
Ajvar
Zitat von Balance:Und vorab: Mein Ex schreibt mir wieder: Guten morgen, wie geht es dir heute?
Ich komme mir momentan etwas blöd vor, weil ich ihn ignoriere...
Ich denke, langsam sollte ich irgendeine Antwort geben.
Zitat von Eswirdbesser:
Liebe Balance,
alles was du fühlst und denkst ist normal, sonst wäre es nicht so...
Wenn dir langweilig ist fühlst du dich alleine, hm ok und ist das schlimm..
was kommt denn dann bei dir hoch außer das vermissen von ihm?
Zitat von Ajvar:Für dich fühlt es sich so an. Überprüfe ob du deinen Gedanken glauben schenken kannst.
Ist das wirklich wahr wenn du nicht an ihn denkst, verrätst du ihn ? Ist das Realität oder Fiktion?
Tun im Nichts tun üben - dh. heisst für mich mit sich selbst gut und in Frieden zusammensitzen können, es geniessen mit sich selbst zu sein und sich selbst aushalten lernen.
Tief in sich in die Oase des Friedens und der Ruhe sinken lernen, der Ort, der uns all die Kraft geben kann, die wir brauchen um in unserer Mitte zu bleiben.
Zitat von Ajvar:Wer in dir denkt das ?
Nicht irgendeine Antwort, sondern die deines Herzens, die der Wahrheit, das was du wirklich brauchst von ihm.
Vielleicht ist das seine unbeholfene Art um mit dir wieder Kontakt aufnehmen zu können,
ein Anfang, der eine neue Basis schaffen könnte weil Dinge geklärt werden können,
die vorher nicht in Ordnung waren ? ? ?
Ist er dir als Mensch noch wichtig für oder ist es ein Schmerz, den du durch ihn zu besänftigen erhoffst -weil er dir endlich mitteilen soll, was du bisher noch nicht selbst in dir lösen konntest ?
Ajvar
Zitat von Ajvar:Ok, du weisst, dass er dir als Mensch noch wichtig ist,
dann sage es ihm doch, auch das z.B. in dir noch Chaos herrscht und du die Zeit brauchst um dies neu zu ordnen, bis du soweit bist könntest du ihn in Aussicht stellen, dass du dich dann wieder meldest bei ihm, auf lockere Konservation ist dir zur Zeit nicht weil noch Klärungsbedarf herrscht ?
Ajvar
Zitat von Balance:Dieses Gefühl des Verrates gegenüber ihm entsteht dadurch, dass ich in den Phasen der bewussten Ablenkung ihn verdränge. Und ich finde es nicht in Ordnung von mir einen Menschen zu verdrängen, anstatt mich mit diesem Gefühl der Trauer auseinanderzusetzen.
....ich sagte, ich werde bei ihm bleiben, egal was kommt. Und nun halte ich selbst mein Versprechen nicht. Das führt zum schlechten Gewissen.