638

Selbsterkenntnis und ich Lebe!

Eswirdbesser
Zitat von Balance:
Danke Dir von ganzem Herzen.

Ich könnte vor Wut kotzen. Ehrlich. Ich könnte jetzt so vieles schreiben über ihn.
Was ich mir alles gefallen lassen habe. Das ist so eine grosse Wut auf mich selbst.

ja du bist wütend auf dich, weil du dich nicht früher abgegrenzt hast...

Egal Vergangenheit, versuche im hier und jetzt zu sein...

Schreib alles runter, kotzt dich bei uns aus, es muss raus, du zeigst körperliche Symtome, siehe deine Migräne...

Edit
ja du durftest nicht wirklich so sein wie du bist, also authentisch...

Aber jetzt nimm es dir, klopp raus, das befreit, danach können wir weiter sortieren.

01.04.2017 16:47 • x 2 #151

Balance
Zitat von Eswirdbesser:

du darfst auch richtig sauer sein, die Mischung machts, trau dich, steh zu dir...

Du darfst dich abgrenzen, als Selbstschutz...

Ich würde ihn jetzt am Liebsten beleidigen. Das erlaubt mir jedoch meine Moralvorstellung nicht.

Was denkst Du überhaupt wer Du bist? Ein *** bist Du! Schlicht und ergreifend ein ***! Meinst Du, nur weil DU jetzt mit mir Kontakt haben möchtest, ich jetzt angekrochen ankomme? Nur weil DU etwas möchtest?! Nein! Diesen Gefallen tue ich DIR nicht!

Tut mir Leid, das musste gerade sein...

01.04.2017 16:55 • x 4 #152

A

Selbsterkenntnis und ich Lebe!

x 3

minimine
Genau diese Gedanken kenne ich.

01.04.2017 17:04 • x 2 #153

K
wollte er nicht eine wildere Dame an seiner Seite ? das war doch eine Erkenntnis aus dem fake account ...
ich hab keine Ahnung von Moralvorstellungen - aber deutlich werden kann ich und verstehe nicht, was daran falsch sein soll ..

01.04.2017 17:07 • x 2 #154

Balance

Gestern, nach 19 Tagen unserer Trennung, schreibst Du mir, Du möchtest Kontakt zu mir haben? Hallo? Es hat Dich einen Dreck interessiert, wie ich mich fühlte, als ich erfahren habe, dass Du Dich auf Dating Seiten registrierst und schreibst Hallo schöne Frau. Und jetzt auf einmal? Einen Dreck hat dich interessiert, als Dein Bruder mich zur Sau machte? Was wagst Du überhaupt in meiner Anwesenheit sein zu wollen? Wer bist Du überhaupt? Du verdienst nicht mal, dass ich das Du grossschreibe hier! Denn du bist ***. Wir haben uns schon mehrmals zufällig in der Stadt gesehen. Und Du hast nichts getan! Und jetzt meinst Du, zu mir ankommen zu können? Was bildest Du Dir ein wer Du bist? Du verdienst keine Sekunde mit mir! Ich erde in Deiner Erinnerung bleiben. Mehr nicht. Eine Gegenwart und Zukunft wirst Du nicht mit mir haben! Lebe Dein Leben! Das wolltest Du doch. Und ich habe Dich nie daran gehindert! Nun lebe wohl! Ohne mich! Irgendwann kommst Du zur Einsicht, dass Du was Gutes gehen lassen hast! Und weisst Du, ich bin ein guter Mensch! Ich kann das mit Stolz sagen! Und was kannst Du über Dich behaupten? Jetzt ist es zu spät. Du bist meiner nicht würdig! Lebe wohl!

Ich weiss, das ist ziemlich überheblich gerade von mir... Es fühlt sich jedoch gut an... Auch wenn ich später deswegen schlechtes Gewissen haben werde und vieles anders sehen werde, wenn ich wieder in meiner Ruhe bin, tut es gut, das loszuwerden...

01.04.2017 17:08 • x 2 #155

Eswirdbesser
@ balance,

ich hätte damals meinem Ex am liebsten eins mit dem Baseball-Schläger übergezogen, damit da mal ein wenig Vernunft einzieht

01.04.2017 17:09 • x 3 #156

Balance
Zitat von Küstenperle:
wollte er nicht eine wildere Dame an seiner Seite ? das war doch eine Erkenntnis aus dem fake account ...
ich hab keine Ahnung von Moralvorstellungen - aber deutlich werden kann ich und verstehe nicht, was daran falsch sein soll ..

Ja! Mir sagte er, dass er genau so eine wollte, wie ich. Eine Vernünftige usw. Und dem FakeAcc schrieb er, er will eine wildere
Ich kann gerade nur lachen.

Ist es gerade Hass, was sich gegenüber ihm entwickelt?

01.04.2017 17:11 • x 1 #157

K
hast Du das abgesendet? Wenn ja; Respekt!
verletzter Stolz - kein Hass - da mussten wie alle durch, jedenfalls viele - aber Du bist aus meiner Sicht auf einem guten Weg -

01.04.2017 17:13 • x 2 #158

Balance
Zitat von Eswirdbesser:
@ balance,

ich hätte damals meinem Ex am liebsten eins mit dem Baseball-Schläger übergezogen, damit da mal ein wenig Vernunft einzieht

Einmal bin ich bei ihm richtig ausgerastet. Gott sei Dank, war nichts Greifbares in meiner Nähe...

01.04.2017 17:13 • x 2 #159

K
falls Du das noch nicht abgesandt hast, lass das mit dem nicht würdig weg, das ist Käse

01.04.2017 17:14 • x 2 #160

Balance
Zitat von Küstenperle:
hast Du das abgesendet? Wenn ja; Respekt!
verletzter Stolz - kein Hass - da mussten wie alle durch, jedenfalls viele - aber Du bist aus meiner Sicht auf einem guten Weg -

Was genau? Ich habe hier jetzt vieles aus Wut geschrieben

Ich habe ihm nichts geschrieben. Ich ignoriere seine letzte Nachricht.

01.04.2017 17:14 • x 2 #161

Eswirdbesser
Zitat von Balance:

Ja! Mir sagte er, dass er genau so eine wollte, wie ich. Eine Vernünftige usw. Und dem FakeAcc schrieb er, er will eine wildere
Ich kann gerade nur lachen.

Ist es gerade Hass, was sich gegenüber ihm entwickelt?

nein du stellst nur fest, was Realität ist und was Gelabber

01.04.2017 17:15 • x 2 #162

K
ah - okay

01.04.2017 17:15 • x 2 #163

Balance
Zitat von Küstenperle:
falls Du das noch nicht abgesandt hast, lass das mit dem nicht würdig weg, das ist Käse

Ich bin mir nicht sicher, ob es richtig ist, ihm das abzuschicken. Ich möchte keine WhatsApp Gespräche haben. Daher ignoriere ich ihn. Am Liebsten würde ich ihm natürlich das alles vor den Kopf hauen. Aber nicht umsonst gibt es das Sprichwort, man solle nicht in Wut schreiben usw.

01.04.2017 17:16 • x 3 #164

K
ja, da magst Du Recht haben - normalerweise stimme ich dem auch zu. Schau es Dir noch etwas an, wenn er nicht bemerkt, nach all dem, was er Dir ja durchaus angetan hat, dass Du ihm den Rücken zuwendest, dann solltest Du deutlich werden. Alles Gute

01.04.2017 17:19 • x 2 #165

A

x 4