Balance
- 754
- 3
- 1069
Ajvar
Ajvar
Zitat von minimine:Ich scheue den Kontakt und sitze bei diesem tollen Wetter lieber allein auf meiner Couch als mich weiter vollblubbern zu lassen
Zitat von Ajvar:Du hast dich beeinflussen und von dir wegbringen lassen, vorher bekam ich auf meine Frage eine klare Antwort von dir und jetzt ist der Schalter umgelegt.
Du kannst versuchen, die Augen zu schliessen und dich einfühlen - vielleicht bekommst du dann Klarheit ob du ihm begegnen willst ?
Deine Freunde sind besorgt und wollen dich vor erneutem Leid schützen, was das Richtige für dich ist kannst nur du selbst wissen/entscheiden.
Zitat von minimine:
Ja es sieht ganz so aus. Habe auch das Gefühl das mich keiner versteht. Und das er von allen verurteilt wird nervt mich einfach nur noch. Die haben kein Recht dazu.
Ich versuche die ganze Zeit schon zur Ruhe zu kommen. Ganz gleich was ich tue. Es dreht und dreht sich. Gemeldet hat er sich bisher auch noch nicht. Soviel zum Thema wir wollen das schöne Wetter nutzen.
Zitat von Balance:Das Gefühl habe ich gerade auch. Alle erwarten, dass ich in meiner Ruhe bleibe. Die liebevolle bin, wie immer. Die Einsichtige. Aber das geht jetzt nicht. Ich habe Wut in mir. Warum also habe ich nicht das Recht dieser Wut freien Lauf zu lassen?
Zitat von Ajvar:Bei mir kommt es so an, als hättest du die Büchse der Pandora geöffnet, die jetzt in deinem Kopf explodiert und in deinem Körper die @Balance kippt ?
Hast du eine Idee welche Auslöser es gewesen sein könnten ?
Wie könnte es dir gelingen ohne Migräne zu Leben anstatt mit der Migräne zu überleben ?
An was hindert dich deine Migräne ? Zu denken ?
Welche Selbsterkenntnis könnte es dir bringen ?
Ich kann natürlich verstehen, dass du deinen Schmerz lindern willst, ihn weghaben willst,
damit schaltest du dich auch gleichzeitig selbst ab. Jedes Symptom kann dir etwas aus deiner Geschichte erzählen.
PS. Überfordere dich jetzt nicht, du brauchst nicht darauf antworten, vielleicht tut dir Ruhe gut ?
Zitat von Eswirdbesser:
hau es hier raus...
dieses immer lieb sein und einsichtig sein, obwohl man platzen könnte, erzeugt Druck, möglicherweise bei dir liebe Balance, entlädt sich dieser Druck im Kopf...
Schreib deine Wut hier auf, dann ist sie erst mal aus dir...
Damit gehst du auch liebevoll mit dir um
Zitat von Eswirdbesser:@ balance,
ähm was macht den der Ex bei deiner Mutter?
Setzt da deine Mutter keine Grenzen...
Zitat von Balance:Mein Ex ist der Sohn des Partners meiner Mama. Er ist vor Kurzem zu ihr gezogen, weil sein Vater mit meiner Mama wohnt. Er möchte hier ein neues Leben anfangen. Hat auch schon eine Wohnung gefunden mittlerweile. Kriegt die Schlüssel nächste Woche.
Ajvar
Zitat von Balance:Alle erwarten, dass ich in meiner Ruhe bleibe. Die liebevolle bin, wie immer. Die Einsichtige. Aber das geht jetzt nicht. Ich habe Wut in mir. Warum also habe ich nicht das Recht dieser Wut freien Lauf zu lassen?
Zitat von Balance:Und das Schlimmste bei der ganzen Sache ist, dass wenn ich mich beruhigt habe, ich schlechtes Gewissen kriegen werde, weil ich schlecht über ihn rede!
Zitat von Eswirdbesser:
oh Kacke...
dann geniesse den Abend mit uns und mach dir eine Kleinigkeit zu essen...
Zitat von Ajvar:Dieses Recht brauchst du dir ja nicht nehmen lassen !
Möglich ist auch, dass Wut ein Symptom deiner Migräne ist, wie du schreibst ist da Druck zu spüren- war es dir mal erlaubt so richtig wütend zu sein ? Oder musstest du einen Deckel obendrauf machen ?
Also lasse sie raus die Wut, kennst du Grounding? Laufen und wüten ist mit Migräne ja nicht so toll, auf die Zehenspitzen stellen bis die Beine zittern kann Wut auch ableiten.