638

Selbsterkenntnis und ich Lebe!

Balance
Zitat von Ajvar:
Ich verstehe es so : Deine Fragen werden dann vom Leben beantwortet wenn die Zeit dafür reif ist und du deine Erfahrung verstehen kannst. Die Bedeutung unseres Lebens spielt sich nicht im Kopf ab, sondern in unserem Gefühl.
Öffne dein Herz, es kann dir jede Frage beantworten und zerbreche dir nicht an deinem Kopf.

Also Höre auf nach Antworten zu suchen und die Antworten erscheinen von alleine

31.03.2017 20:38 • x 3 #121

Sabine
ja, so habe ich es jetzt auch verstanden

31.03.2017 20:40 • x 3 #122

A

Selbsterkenntnis und ich Lebe!

x 3

A
Ja, genau , denke nicht - fühle ,einfach wahrnehmen was du gerade fühlst und atme da hinein - vielleicht taucht dann dein innerer Kritiker auf oder etwas anderes ?
Wenn das Gefühl gelöst ist, ist deine Frage beantwortet und dein Kopf frei

31.03.2017 20:42 • x 4 #123

minimine
Zitat von Balance:
Das ist gut, es freut mich. Ich wünsche Dir gute Besserung in Hinsicht auf diese Sache und drücke Dir die Daumen, dass sich alles gut entwickeln wird.

In welchem Kontakt stehst Du momentan mit Deinem Ex?

Dankeschön.

Ich habe die Kontaktsperre gelockert. Er weis das er mich kontaktieren darf wenn ihm danach ist.

Hatten am Tag meiner OP ein sehr langes Telefonat am Abend. Gestern früh rief ich ihn an. Abends er mich. Zuvor kamen hier und da ein paar WhatsApp weil er wissen wollte was los ist bei mir zwecks OP. In dem langen Telefonat stellte sich heraus das wir uns sehen wollen. Wir haben für heute ein Treffen festgehalten. Ob es stattfindet - weis ich nicht.

01.04.2017 10:56 • x 3 #124

Balance
Zitat von minimine:

Dankeschön.

Ich habe die Kontaktsperre gelockert. Er weis das er mich kontaktieren darf wenn ihm danach ist.

Hatten am Tag meiner OP ein sehr langes Telefonat am Abend. Gestern früh rief ich ihn an. Abends er mich. Zuvor kamen hier und da ein paar WhatsApp weil er wissen wollte was los ist bei mir zwecks OP. In dem langen Telefonat stellte sich heraus das wir uns sehen wollen. Wir haben für heute ein Treffen festgehalten. Ob es stattfindet - weis ich nicht.

Ich drücke euch die Daumen, möge alles Gut werden

01.04.2017 12:00 • x 1 #125

minimine
Zitat von Balance:
Ich drücke euch die Daumen, möge alles Gut werden

Danke, das ist sehr lieb von dir.

Merke aber wie mich das ganze doch sehr aufwühlt und ich wieder schön in meinem Rad renne. Auch gestern am Telefon...meine beste Freundin saß neben mir und hat ihn auch gehört. Er war so lieb wieder. Hat mit mir gesprochen wie am Anfang unserer Beziehung. Habe das Gespräch beendet und fragte sie gleich: Hast du das auch gehört? Jupp

Ich weis nicht wo das ganze hinführt. Quäle mich seit gestern besonders mit der Frage: Warum will er mich sehen?

01.04.2017 12:07 • x 1 #126

Balance
Zitat von minimine:

Danke, das ist sehr lieb von dir.

Merke aber wie mich das ganze doch sehr aufwühlt und ich wieder schön in meinem Rad renne. Auch gestern am Telefon...meine beste Freundin saß neben mir und hat ihn auch gehört. Er war so lieb wieder. Hat mit mir gesprochen wie am Anfang unserer Beziehung. Habe das Gespräch beendet und fragte sie gleich: Hast du das auch gehört? Jupp

Ich weis nicht wo das ganze hinführt. Quäle mich seit gestern besonders mit der Frage: Warum will er mich sehen?

Ja, die ewige Frage nach dem Warum... Und wohin es führt.
Geniesse den Moment, denn er ist nur Jetzt vorhanden.

01.04.2017 12:10 • x 1 #127

minimine
Zitat von Balance:
Ja, die ewige Frage nach dem Warum... Und wohin es führt.
Geniesse den Moment, denn er ist nur Jetzt vorhanden.

Ja das stimmt schon. Naja, mal schauen ob das überhaupt zu stande kommt heute.

01.04.2017 12:25 • x 2 #128

A
Zitat von minimine:
Quäle mich seit gestern besonders mit der Frage: Warum will er mich sehen?

@minimine
warum willst DU ihn sehen ? Welche Erwartung steckt dahinter ?

01.04.2017 12:27 • x 2 #129

minimine
Zitat von Ajvar:
warum willst DU ihn sehen ? Welche Erwartung steckt dahinter ?

Sehen will ich ihn weil er mir sehr fehlt. Mag einfach mit ihm sprechen, schauen wie es ihm geht. Eine unbeschwerte Zeit verbingen mit ihm. Wenn es eine Erwartung ist, dann ist es der Wunsch einen Schritt in die Richtung zu gehen um wieder normal miteinander umgehen zu können. Mich nicht mehr zu verstecken, mich zu zeigen.

01.04.2017 12:58 • x 3 #130

Balance
Kennt ihr solche Situationen, wo man wirklich nichts dran ändern kann, ohne zum eigenen Nachteil?
Ich habe meine Migränephase. Meine Medikamente sind nun alle verbraucht. Das was noch helfen kann gegen Migräne, befindet sich bei meiner Mama. Ansonsten habe ich hier nur Ibuprofen. Aber naja, gegen Migräne hilft es mir nicht.
Nun.. Ich mit meiner Migräne kann mich nicht zu meiner Mama bewegen. Meine Mama hat gerade auch irgendwas mit Magen, kann sich auch nicht auf dem Weg zu mir machen. Mein Papa ist auf einem Geburtstag weit weg von hier. Meine Mama hat mir schon vorgeschlagen, dass mein Ex mir die Medikamente bringt. Das hat mich sauer gemacht. Ich möchte nicht, dass er das tut. Und nun sitze ich hier. Meine Migräne und ich

01.04.2017 13:42 • x 1 #131

minimine
Ja sowas kenne ich leider auch zu genüge.

01.04.2017 13:49 • x 2 #132

A
Zitat von minimine:

Sehen will ich ihn weil er mir sehr fehlt. Mag einfach mit ihm sprechen, schauen wie es ihm geht. Eine unbeschwerte Zeit verbingen mit ihm. Wenn es eine Erwartung ist, dann ist es der Wunsch einen Schritt in die Richtung zu gehen um wieder normal miteinander umgehen zu können. Mich nicht mehr zu verstecken, mich zu zeigen.

Wenn du bereit bist die Konsequenzen zu tragen (das es z.B. aufwühlend sein kann) ist das ein Versuch wert

@Balance

wie fühlt sich deine Migräne an ?

01.04.2017 14:17 • x 3 #133

Balance
Zitat von Ajvar:
@Balance
wie fühlt sich deine Migräne an ?

Es ist ein Druck/Pulsieren im Stirnbereich und dem oberen Kopfbereich und an den Schläfen. Mein Neurologe sagte mir, dass zu der Migräne Spannungskopfschmerz dazu kommt. Weil es immer unterschiedlich ist, manchmal einseitig, manchmal beidseitig. Aber immer in diesem Bereich - Stirn, oberer Kopfbereich, Schläfen. Manchmal fühlen sich die Augen so an, als ob sie gleich rausfallen. Manchmal Schwindel und Übelkeit. Und momentan ist ein Druck im Bereich der Ohren und leichtes Schwindelgefühl. Und die Stirnregion fühlt sich belastet an. Leicht benebelt komme ich mir vor. Und dem allem folgt allgemeine körperliche Schwäche und schwerer Herzschlag.

01.04.2017 14:40 • x 1 #134

minimine
Zitat von Ajvar:

Wenn du bereit bist die Konsequenzen zu tragen (das es z.B. aufwühlend sein kann) ist das ein Versuch wert

Ich dachte die ganze Zeit ich wäre es. Vor mir tut sich gerade ein riesiges Loch auf. Da ist viel mehr in mir als ich mir selbst zugestanden habe. Wurde gerade über eine Stunde am Telefon von einer Freundin zugebombt was ich nicht alles tun sollte.

Von allen Seiten werde ich bombardiert wie schei. er doch sei und ich soll ihn vergessen. Hätte was besseres verdient. Wir wollen nicht das du so leidest. Das ist genau das was man in so einer Situation von den engsten Freunden braucht. Was bewirkt es? Ich scheue den Kontakt und sitze bei diesem tollen Wetter lieber allein auf meiner Couch als mich weiter vollblubbern zu lassen

01.04.2017 15:22 • x 2 #135

A

x 4