Balance
- 754
- 3
- 1069
Zitat von Ajvar:Warum hast du es nicht getan ? Ihm deine Wahrheit gesagt ?
Ich hätte gefragt :
Mir ist nicht nach Smaltalk
Warum meldest du dich bei mir ?
Du wolltest auch, dass er reinen Tisch macht
Darum Wenn du diese Absicht hast das mit mir zu klären, bin ich für dich da, ansonsten halte Bitte Abstand und melde dich nicht mehr bei mir.
Was hat dich davon abgehalten das zu tun?
Zitat von Balance:Das Einzige was mir bleibt, um zu mir zu stehen, ist klarzumachen, dass ich JETZT keine Freundschaft möchte. Aber dadurch, dass ich nicht weiss, ob er eine Freundschaft bezweckt, kann ich ihm das nicht sagen. Ich kann eigentlich gar nichts sagen, aus einer Vermutung heraus, ausser einfach fragen, was er überhaupt will... Quasi Was ist der Grund, weshalb Du Dich bei mir meldest?
Zitat von minimine:Es geht mir dank Schmerzmittel den Umständen entsprechend gut. Alles weitere wird sich in den nächsten Wochen zeigen.
Ajvar
Zitat von Balance:Was hat dich davon abgehalten das zu tun?
Mich hat es davon abgehalten, dass ich angefangen habe aus seinem Kopf heraus zu denken...
Zitat von Ajvar:
Interessant - Wie geht das aus seinem Kopf heraus zu denken ?
Kann es nicht eher sein, dass Angst dich blockiert hat das zu sagen was du brauchst um für dich Frieden machen zu können ?
Zitat von Balance:Also hast Du den Spiess umgedreht. Warum?
Zitat von Balance:Um mich wieder als den Sündenbock darzustellen, wenn ich sage, dass ich keinen Kontakt haben möchte?
Zitat von machiennelilly:
Genau, Kleines, so läuft es. Das Spiel der Männer
Ajvar
Zitat von Ajvar:@Balance
ich möchte einen Brief für dich hierlassen :
Lebe deine Fragen von Rainer Maria Rilke (1875-1926) an Franz Xaver Kappus, 16. Juli 1903.
... und ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, lieber Herr, Geduld zu haben gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben wie verschlossene Stuben und wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können, weil Sie sie nicht leben könnten.
Und es handelt sich darum, alles zu leben. Leben Sie jetzt die Fragen.
Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein.
Zitat von machiennelilly:Lebe deine Fragen aus. Entweder findest du Antworten oder du lässt sie ruhen.
Ajvar