Hallo zusammen,
mein Freund hat sich nach einem halben Jahr von mir getrennt, Grund war hierbei die Tatsache, dass er denkt er könne mir nicht das geben was ich momentan brauche (stecke in einer Krise und er kann mir nicht helfen). Dadurch dass ich ein Mensch bin, der gerne gibt, und er eher nicht so viel gibt, hat ihn das Ungleichgewicht wohl unsicher gemacht. Ich hab ihm zB etwas geschenkt (ich möchte nicht näher darauf eingehen), er war sichtlich sprachlos und meinte, sowas hätte noch nie jemand für ihn gemacht. Ich denk das war der Moment wo er merkte er lässt mich lieber gehen da die Gefühle wohl nicht gleich stark sind. Ich weiß nicht, ob es Beziehungsangst ist, eigentlich schreit alles danach, zumal er es am Anfang der Beziehung gesagt hat. Eine richtige Beziehung hatte er vor mir noch nie. Die Trennung kam sehr plötzlich, ich hätte es niemals vorhersehen können. Ich war und bin immernoch extrem verletzt, aber zornig sind wir nicht auseinander gegangen. Er hat gesehen, wie sehr mich das verletzt hat und sagte, ich könne ihm immer schreiben wenn was wäre. Wir haben seit einer Woche keinen Kontakt gehabt, da ich mich erstmal nicht bei ihm melden will. Ich weiß ich sollte es eigentlich gar nicht aussprechen, aber ich habe einfach die Hoffnung dass er merkt, dass Die Trennung das Produkt einer Kurzschlussreaktion war, da er sich seinen Verpflichtungen einer Beziehung bewusst wurde und eher davon wegrennt, aus Angst was falsch zu machen. So analysiere ich das ganze jedenfalls. Wie seht ihr das?
Die eigentliche Frage: seit Tag 1 der Trennung posted er ungewöhnlicherweise jeden Tag ein Bild von sich, oder zeigt anhand Stories was er tut. Seine Aktivität ist normalerweise nicht so hoch. Denkt ihr, er tut es für Bestätigung anderer Mädels oder um irgendwie mit mir zu kommunizieren? So blöd das auch klingt. Ihr wisst bestimmt was ich meine. Ich zerbreche mir deswegen echt den Kopf.
Danke vorab für eure Antworten.
20.03.2020 21:19 •