@Nightrider
Hm, dat mit den Schmeißfliegen nimmt echt überhand, rufe doch mal den Kammerjäger oder nehme Paral. ;D
Tja da hast du verdammt recht
man lernt hier wie man keine Beziehung führen will
[glow=red,2,300]Ist ja nur meine Meinung und Empfindung. Also was ich hier so täglich lese und wie es dann auf mich wirkt, da bin ich mir wirklich sicher, dass alles kämpfen recht wenig Sinn hat. Nee, dann lieber Tatsachen schaffen und man hat seine Ruhe. ;)[/glow]
eines habe ich gelernt, aufzuhören mit Selbstbetrug
obwohl man das ja soooo gerne tut
[glow=red,2,300]Joo, dat tut aber auch sooooo gut. Aber ich habe mich auch oft und lange genug selbstbetrogen und irgendwann erkennt man es dann und dann geht man eben einen anderen Weg.[/glow]
und warum ??
weil jeder einem Wunsch und Traum hinterherläuft
und glaubt dieses Erfülle nur ein anderer Mensch
[glow=red,2,300]Ja wie, ist dem nicht so? Ich will mich abhängig machen, aber keine nimmt mich. Und dann macht die mich nieder und vorbei ist es mit dem schönen Leben als Single. :)[/glow]
aber wenn ich es selber nicht kann, wie sollte es denn ein andere ? der Andere hat nicht meine Gefühle, Empfindungen,
Hoffnungen, Erwartungen
[glow=red,2,300]Ja wie, kann der oder diejenige nicht hellsehen? Die muß doch spüren was mir gut tut und womit sie mich nervt, schließlich liebt sie mich doch, oder? Also ehrlich! :( [/glow]
Es ist einzig und allein mein Leben
und es sind einzig und allein meine Wege
[glow=red,2,300]Ich finde so eine Einstellung sehr egoistisch. Dir helfe ich aber so nicht über die Straße. ;) Nee, dat mit der Hilfe nehme ich wieder zurück, sonst drehst du mir da einen Strick draus. ;D[/glow]
Und nur ich allein weiß was mir gut tut
[glow=red,2,300]Ja, du mußt mir halt sagen, wo du gerne gekrault werden möchtest, dann kraule ich dich da. Soll ich es etwa erraten? ???[/glow]
Und ich falle hin aber das macht nichts, das ist nicht schlimm
ich habe nur das aufstehen inzwischen gelernt
[glow=red,2,300]Ja, Liegen bleiben ist dann nicht so angenehm. Aber viele bleiben liegen und warten darauf, dass sie jemand aufhebt, ist doch auch so herrlich bequem. :P[/glow]
Viele warten und suchen hier jemanden der ihr Leben in die Hand nimmt. Vielleicht suchen viele auch nur einen Partner in der Meinung ein Leben ist dann besser.
[glow=red,2,300]He, nicht nur hier, sondern auch im realen Leben. Hier bekommen wir doch nur einen kleinen Einblick. Meinst du, dass wäre bei Domian oder Fliege anders? Rufe doch mal die Telefonseelsorge an, die können dir Storys erzählen.
Guckst du hier:
telefonseelsorge.de/[/glow]
Weil sich niemand selber genug ist oder weil der gesellschaftliche Druck von außen für viele zu groß ist.
[glow=red,2,300]Tja, ist nur dumm, dass wir keine Ersatzgesellschaft haben. Man kann die Menschen nicht ändern, wir haben keine anderen, als müssen wir mit denen leben, welche wir haben und die sind so, wie sie sind. [/glow]
Weil sich jeder nach Wärme, Zärtlichkeit und Liebe sehnt ?
[glow=red,2,300]Aber doch nicht um jeden Preis, oder? Und da wird es für mich persönlich dann ganz eng. Ich frage mich oft, ob die Leute wirklich danach suchen, wenn sie von Wärme, Zärtlichkeit und Liebe reden. Bei vielen habe ich den Eindruck, dass sie nach einem Unterhaltungsclown suchen, der ihnen die Zeit verkürzt und ihnen das Gefühl gibt, dass sie nicht alleine sind. Na dann mal Prost. 8)[/glow]
Oder siehe dir die Leute an die sich Trennen wollen aber nicht können ?
Warum nicht ?
Weil sie schwach sind ? bequem sind ? Existenzängste haben ?
Weil sie Angst haben allein zu sein, keinen neuen Partner zu finden ?
Weil sie wissen was sie haben aber nicht wissen was sie bekommen werden ?
Weil sie lieber kalten Kaffe trinken als sich auf etwas reelles Neuies einzulassen .
Aber das Neue wäre ja anstrengend und ich müßte was tun .
Und wer sagt mir das das überhaupt gut geht ?
Also verharre ich lieber in alter position und spiele meine Rolle weiter. joo
Der Kapitän verlässt als letzter das sinkende Schiff
[glow=red,2,300]Tja, die Gründe sind unterschiedlich und man kann nur spekulieren. Ich kann gut nachvollziehen was du schreibst und ich sehe es auch so. Warten wir einfach ab, wie sich die Dinge entwickeln werden. Vielleicht sollte ich mir doch einen Hund und eine Katze zulegen. ;D [/glow]
Denn das ein Schiff sinkt, sieht jeder
Es gibt welche die erreichen das Rettungsboot
und die anderen, ertrinken
[glow=red,2,300]Kann man auch ironisch sehen. Für jeden ist das Eine oder das Andere eine Erlösung. Und wer nicht schwimmt säuft ab. [/glow]
Also paddeln wir weiter im Kreis. ;)
Ach nee, ich bin ja schon am rettenden Ufer.
Na, dann lege ich mich noch ein wenig an den Strand in die Hängematte und schaue den Schwimmern ein wenig beim paddeln zu. ;)
Ist schon ein netter Vergleich.
Irgendwie sind wir alle aus dem Wasser gekommen und einige haben es bis zum Strand geschafft und einige haben einfach aufgehört mit dem schwimmen. ???
Aber man kann niemand retten der ertrinkt, er würde sich in seiner Panik an dir festhalten und dich in die Tiefe reißen und dann würde er selber ersaufen.
Immer schön locker bleiben und die Delequenten sich erstmal müde paddeln lassen und dann beherzt ins Wasser springen und zupacken.
Wünsche dir einen schönen Abend.
Gruß
23.02.2005 20:21 •