mcteapot
- 88564
mcteapot
BlaueKoralle
Zitat von Loulou:Du musst dich fernhalten. Hast du ein Attest? Eine Kopie der Anzeige? Belege über die 3 Damen vorher?
mcteapot
Zitat von Loulou:Geh damit zum Jugendamt
BlaueKoralle
Zitat von mcteapot:keine Kinder, Loulou
Hunde sind das Bindeglied
Zitat von Loulou:Du musst dich fernhalten. Hast du ein Attest? Eine Kopie der Anzeige? Belege über die 3 Damen vorher?
mcteapot
Zitat von sonnenplatz:Du scheinst Dich gut auszukennen, ist das ein bekanntes Krankheitsbild, hast du Erfahrungen damit?
BlaueKoralle
BlaueKoralle
Zitat von mcteapot:Ihr zwei solltet euch zusammen tun, , ähnliche Männer, ähnliche Hunde und jede für sich noch nicht am Ziel
Zitat von mcteapot:Mausl - SP, die 600km werden möglichweise deine Rettung sein, weil er dies nicht für ein paar Watschn fährt.
Wieso bist du die 3te? Gab es da schon vorher welche? Und wieso bekommt er keine Strafe
ju-le
mcteapot
mcteapot
Zitat von sonnenplatz:Liebe mcteapot,
ja. Du hast recht, was Bild ich mir eigentlich ein - ihn retten zu wollen? Er lebt in seiner Welt. scheinbar ist meine Annahme falsch, dass in jedem Menschen Einsicht bei Fehlverhalten vorliegt, wenn auch manchmal verborgen.
Und wenn meine Aussagen verdreht werden, habe ich das Bedürfnis zu erklären, aber das will er ja gar nicht
.
Hab das Gefühl, mit mir stimmt etwas nicht.
Ach übrigens wurde mir bei Aufnahme des Protokolls von der Polizeibeamtin heit in der Früh bissl das schlechte Gewissen genommen, dass die Anzeige ein voller Blödsinn war. irgendwie ist mir jetzt leichter.
Lg Sp