sonnenplatz
- 225
- 2
- 228
Sabbelrina
mcteapot
Zitat von sonnenplatz:Ja. Es wäre ohne die neue Bekanntschaft auch hart gewesen, keine Frage. Aber nun stelle ich alles in Frage - war die Trennung vom langjährigen cholerischem Partner ein Fehler?
Finde ich jemals wieder so einen Mann, der hätte mich nie verlassen, war es so schlimm, ab und an die Zähne zusammenzubeissen? Habe ich ihn so verletzt, war es das wert?
Trotzdem er vorhin meine Sachen nicht herausgeben wollte, tut er mir schon leid, er ist so hart und leidet so, dass er noch härter wird.
Und ich fühle mich schuldig und denke; recht geschieht mir in meinem Größenwahn, der Absturz jetzt weil ich dachte, es gibt einen liebevollen Partner auch für mich und mich nicht in Bescheidenheit gefasst habe...
Lg Sp
mcteapot
Zitat von sonnenplatz:Und schon stelle ich alles in Frage, zweifel an meinen Entscheidungen - und wünsch mich zurück in eine berechenbare Umgebung. ..
mcteapot
Zitat von sonnenplatz:.aber zur Zeit komme ich mir vor, als würde ich an mehreren Fronten kämpfen - und alles andre bleibt auf der Strecke.
mcteapot
mcteapot