Liebe Leonie
Ich danke dir vielmals für diesen Text und die Antworten, die du den anderen gibst. Es hat mich gerade ein bisschen beruhigt.
Mein Freund hat mich gestern vor einer Woche verlassen. Von heute auf morgen war einfach schluss. Ich dachte, dass die Beziehung nicht besser laufen könnte, aber anscheinend war es für ihn nicht so. Wir hatten ein sehr langes Gespräch geführt, als er sich von mir trennte. Er sagte, dass er nicht so Gefühle für mich hat, wie ich für ihn und das er sich irgendwie eingeengt fühlt (er hatte genug Freiraum). Wir sind also im Guten auseinander, weil ich keinen Grund habe, ihn zu hassen oder sonst was.
Wir hatten letzte Woche immer wieder Kontakt, weil ich einfach nicht loslassen kann, aber gestern habe ich mich entschlossen, dass es besser ist, wenn wir auf Abstand gehen (habe ihm das auch mitgeteilt). Jetzt hoffe ich, dass ich dadurch einen klaren Kopf bekomme und hoffe halt irgendwie, dass der Kontaktabbruch etwas bringt und er vielleicht merkt, was er an mir hatte etc...die Hoffnung stirb zuletzt...
fühlt euch alle ganz fest gedrückt
11.04.2016 15:49 •