Lutzi90
- 88552
Lutzi90
Getrennte Andre.
Lutzi90
Anemone
Zitat von Lutzi90:Das mit dem ignorieren und den Spieß mal rumdrehen habe ich mir auch schon überlegt, fällt mir nur wahnsinnig schwer mich nicht bei ihm zu melden. Momentan ignoriert er ja mal wieder mich und ich denke von ihm wird auch eine Weile nichts kommen da er wieder auf eine Nachricht von mir wartet. Problem ist halt das wir momentan nicht zusammen sind und er der Meinung ist das er auf bestimmte Sachen nichts antworten muss/will. So weitergehen kann es allerdings wirklich nicht, wie hier schon gesagt wurde, man sollte sich immer auf Augenhöhe begegnen und das tun wir absolut nicht.
Anemone
FiLu970
Alena-52
Zitat von Lutzi90:hallo LutziSo lange ich meinen Mund halte und alles akzeptiere ist er der liebste Mensch überhaupt. Bitte ich ihn allerdings mir zu Liebe mal einen Kompromiss einzugehen oder auf etwas zu verzichten werde ich ignoriert und mit dem Satz Entweder du akzeptierst das oder wir lassen es eben abgespeist.
Ich möchte das er endlich mal sieht was er an mir hat und das man im Leben eben auch Kompromisse eingehen muss und Rücksicht auf seine Mitmenschen nehmen sollte.