mx211
- 213
- 2
- 365
Zitat von coco3542:Ja, ich glaube den hat sie.
Sie leidet im Moment -- siehe Thread.
Ex_Mitglied
frauohnenamen
Zitat von coco3542:@mx211
Das war auch keine Aussage meinerseits, ihr weh zu tun. Ich habe es völlig neutral gemeint. Mehr nicht.
Zitat von frauohnenamen:Warum stellst du dann die Frage nicht privat an mich? Mx211 kann man dann ja privat klären?
KBR
Zitat:@kbr: Bitte keine Renovierungsprojekte mehr, wenn dann nur einer der bei dir etwas renoviert und dich unterstützt und wenn du dann das Gefühl hast er meint es ernst, dann natürlich das Gleichgewicht herstellen:)
Ex_Mitglied
Zitat von KBR:Aber es hat auch etwas Gutes: DIE NEUE hat jetzt eine schön renovierte Wohnung bei ihm.
Ex_Mitglied
Zitat von Katheeey:@archimedes, da es ja immer heißt, bei einer Trennung muss man beide Seiten beachten, möchte ich an dieser Stelle auch etwas sagen. Ich kenne die Situation deiner exfreundin auf gewisse Weise. Ich war selber jahrelang die in der Beziehung, die viel gewartet at, die immer mehr freie Zeit hatte, und die dann nicht immer verstehen konnte, warum der PArtner, wenn man sich eh schon länger nicht gesehen hat, noch lieber Zeit beim Sport verbringt als gemeinsam. Sowas kann sehr belastend sein, vor allem wenn man nicht das größte Selbstbewusstsein sein hat und den Fehler macht zu denken, es liege an einem selbst und der Partner würde keine Zeit mit einem verbringen wollen.
Aber: So belastend das sein mag, wem die Beziehung wichtig ist, der spricht das immer wieder an und versucht eine Lösung zu finden! Und selbst, wenn ich das Gefühl habe, das bringt nichts, dann versuche ich eben mit Abstand darüber nachzudenken, Trennung auf Probe etc..... Aber ich ziehe definitiv nicht direkt beim nächsten Mann ein! (oder bei der nächsten Frau). Also bitte, bitte, höre auf, die Schuld bei dir zu suchen.
KBR
Zitat von coco3542:
Ob DIE NEUE weiß, dass Du mit renoviert hast? Falls ja, glaube ich nicht, dass ihr diese Tatsache gefällt. Mir würde es zumindest nicht gefallen...aber lachen musste ich gerade dennoch. (--- natürlich nicht böse gemeint).
Ganz liebe Grüße
Archimedes
Hologramm77
Archimedes
Archimedes
Hologramm77
Zitat von Archimedes:Wahrscheinlich sind hier einige richtige Punkte angemerkt, jedoch fehlt mir der Bezug zu: Aber mir kommts so vor als würde irgendein Punkt in deiner Geschichte noch fehlen