Port
- 605
- 1
- 633
Zitat von Elfenregenbogen:Zu dem Edit,
eigentlich denke ich immer noch. Das er einfach nur beleidigt ist.
Mir ist bewusst. Das er Gefühle hat....
Nein, aufdringlich nicht. Ich kapier halt abselut nicht, was er von mir will / erwartet. Er kämpft ja nicht um mich.
Er kommt nur mit Vorwürfen.
Wenn er was möchte, warum schreibt er dann nicht. WAS.
Ich kann nicht anders Handeln. Weil ich wohl genauso Kopflos bin wie er....
Ich weiss halt. Was ich nicht will. SO eine Beziehung....
Julian99
Elfenregenbogen
Zitat von Elfenregenbogen:Ja. ich war gestern kalt. Ich wollte ihn nicht sehen. DAS hätte ich wohl auch nicht ertragen. Ich habe ihn weh getan.
Zitat von Elfenregenbogen:War es ihm egal. Kein Kuscheln, keine Umarmung, kein Gespräch, keine Zeit zusammen. NIX.
Ich kann, ich will in so einer Beziehung nicht weiter sein. Es lief schon länger so.
Zitat von Elfenregenbogen:Nachdem eine Freundin hier war. Die meinte, das ich doch mit ihm reden soll und er sicher darauf wartet. Das ich mich melde.
Zitat von Elfenregenbogen:Mich Endecken, wiederfinden. JA das solllte ich. Werde jetzt auch viel für mich tun. Alles kleine Dinge, aber bewusst für mich....
Elfenregenbogen
Zitat von Elfenregenbogen:Zweifel ich doch grad sehr an mir.....und meinem Verhalten.
Zitat von Elfenregenbogen:Ich habe ja gemerkt. Das genau das. Eben nicht passiert ist und passieren wird.
Elfenregenbogen
Zitat von ThePort:Er muss sich auch erstmal reflektieren und an seinen Fehlern arbeiten. (WENN er es macht.)
Zitat von Elfenregenbogen:Er hockte nur noch vor der Playstation
Zitat von Elfenregenbogen:War es ihm egal. Kein Kuscheln, keine Umarmung, kein Gespräch, keine Zeit zusammen. NIX.
Zitat von Elfenregenbogen:So stehen zu lassen.
Elfenregenbogen
Zitat von OxfordGirl:Achtung: Ich glaube nicht, dass dir bewusst ist, dass das, was er gemacht hat keine Fehler sind, an denen man so eben mal 3 Monate arbeitet, und dann ist alles gut. Wir sprechen hier nicht von Themen wie: wer bringt den Müll runter oder arbeite mal an deiner Eifersucht.
Elfenregenbogens Partner hat kein Interesse mehr gezeigt, weder an ihr noch an der gemeinsamen Beziehung, noch an der Gestaltung einer gemeinsamen Zukunft.
Elfenregenbogen