Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von Kummerkasten007:@Ricky
Ich vermute, Locitos sind verrückte also nur eine andere Art zu sagen wir gegen den Res der Welt oder Seelenverwandte
leilani1801
Zitat von Ricky:Das soll also die Verniedlichungsform von Loco sein?
Zitat von leilani1801:
Nein - das ist loquito.
Im Spanischen wird c (wenn es wie das deutsche K ausgesprochen werden soll) vor den Vokalen e und i zu qu.
Sonst spräche man das losito aus - und das wäre eben falsch.
So mal wieder ein bisschen klug geschissen am Morgen.
Arnika
leilani1801
Zitat von Ricky:
Was also soll es dann heißen? Gibt es das Wort im Spanischen überhaupt? Locito?
Zitat von leilani1801:loquito heißt ein bisschen verrückt. loso und dementsprechend losito gibt es nicht.
leilani1801
Zitat von Ricky:Es ging ja vom Loco aus. Wenn's Locito nicht gibt, dann bin ich auf die Aussage des TEs gespannt, was das wohl sein möge.
Ex-Mitglied
Zitat von knuddlz:Sie hat einen Pils.
Zitat von knuddlz:Loquito = ein bisschen verrückt
Und das ist keine Selbstlüge.
Zitat:Emotionen erzwingen will ich jetzt gar nicht. Ich habe sie von mir aus die letzten 10 Tage nciht kontaktiert. Sie will und braucht Ruhe. Die bekommt sie.
Zitat:Und was meinst du ich war nicht da wo ihr Licht fehlte? Natürlich war ich da. Ich habe jeden zweiten Tag vor Ihre Haustüre gestanden und hab gefragt ob wir was zusammen machen. Was los sei. ect. pp. Sie nörgelte nur über die Arbeit, das ich mich nicht einmischen solle und das sie müde sei und schlafen will. Das ging ca 6 Woche so. Dann kam die Affäre. Schupps will sie etwas schaffen und will es alleine durch ziehen. Dann kam die Trennung, die Affäre begann und das Licht scheint zu schwinden.
Alleine will Sie dennoch etwas schaffen.
Zitat:Ich bin kein A.. Ich war immer wenn es mir möglich war bei ihr wenn sie etwas brauchte.
Zitat:Etwa 9/10 war ich da. Habe viel Zeit mit ihr verbracht. Habe viel Geld ausgegeben und habe sie bei ihren Vorhaben unterstützt.
Immer. Vielleicht war das einfach zu viel. Das sie gemerkt hat. Der macht zu viel. Ich habe keine Möglichkeiten alleine was zu machen.
Zitat:Wie gesagt gibt es 2-3 Leute die beide Versionen kennen. Und die sagen alle das ich mich trennen soll. Das ich viel gemacht und probiert habe und das viele Ihrer Probleme hausgemacht sind. Auch die Therapeutin bei der Paartherapie ist dieser Ansicht.
Und das bestärkt mich... Wenn ihr diese Expertise anzweifeln wollt ok. Es wird sich daran aber nichts ändern. Was ich mir wirklich vorzuwerfen habe ist das ich sie bestrafen wollte wie sie mich bestraft hat. Aber das habe ich eingesehen genauso das ich eingesehen habe das ich zu viel für sie getan habe.
Zitat:Die Küche war sowas von heftig verschmutzt. Da bekommst in ein paar Stunden nicht alles sauber.
Was denkst du sonst wurde im Kühlschrank Konserven gefunden die über ein Jahr abgelaufen sind. Käseartikel die über Monate schimmelten. Da hört der Spass auf. Spülmaschine wurde 3 Jahre nicht sauber gemacht. Meine Frau wunderte sich warum die über Monate nicht mehr richtig sauber macht. Muss ich mich jetzt schlecht fühlen weil ich so negatives über meine Frau schreibe bzw. weil ich die harten Fakten nenne? ... Ich bin auch kein FReund von penibelster Ordnung.... aber das was war ist to much.
Ex-Mitglied