Ex-Mitglied
- 89096
Ex-Mitglied
Tin
Ex-Mitglied
Tin
solonely
Ex-Mitglied
Zitat von Tin:....und du machst immer noch den Fehler zu glauben, dass du weisst wie sie denkt und handeln wird.... Wann kapierst du es endlich?
Tin
Arnika
Zitat von knuddlz:Ich glaube nicht ihr überlegen zu sein. Darum geht es auch nicht. Es geht eher darum sie an ein normales Leben heranzuführen. Ein Leben wo sie nicht wild hin und her wuselt und zu heulen beginnt wenn sie ein paar Papiere nicht findet. Ein Leben wo einmal die Woche normal sauber gemacht wird. Ein Leben wo sie ihre Klamotten aus Schränke nimmt und nicht aus Pappkartons. ... Natürlich darf sie weiterhin so leben. Aber das wird ihr Leben nicht besser machen. Ihr leben wird besser wenn sie weniger Stress hat. Durch Ordnung und eine saubere Wohnung hat man weniger Stress und fühlt sich wohler. Das ist nun mal eine Tatsache
Arnika
Ex-Mitglied
Zitat von knuddlz:Ich behandle sie nicht wie ne zurückgeblieben...!
Wie kannst du nur sowas schreiben?!
Zitat von knuddlz:Es geht eher darum sie an ein normales Leben heranzuführen
Arnika
Zitat von knuddlz:Ich behandle sie nicht wie ne zurückgeblieben...!
Wie kannst du nur sowas schreiben?!
Sie bekommt von mir keine Vorhaltungen das die Bude schmutzig ist...
Das macht sie selbst schon zur genüge. Ich erwähne es wenn überhaupt nur mal beiläufig. Einmal im Monat... Wenn überhaupt.
Zitat:Sie kennt schon einige Ihrer Schwächen und will das in den Griff kriegen.
Aber eben ohne jmd. anderen.
S. hat mir der Affäre nichts zu tun. Zumindest bis die nächsten 3-4 Tage.
Dafür gibt es gute Gründe die das vermuten lassen. Und zwar auf beiden Seiten.
Er liegt noch bis übermorgen auf Reha wegen Herzinfarkt Sie ist hat unten rum etwas...
Zitat:Sie war ganz offensichtlich schlecht drauf. Das glaube ich nicht nur das weiß ich weil mans merkt.
Sie sehnte sich nach etwas wo sie glaubte es von mir nicht mehr bekommen zu können.
Das konnte man deutlich ihren Verhalten und ihren Worten entnehmen.
Auf Arbeit wurde sie gemobbt. Und da gabs dann haltjemandder zu ihr gestanden hatte.
Sie hatte plötzlich wieder Wärme gefühlt und es gab Licht am Ende des Tunnels.
Das dieses Licht nun aber auch dunkler wird, weil er auf mich und sie auf seine Partnerin Eifersüchtig ist... ...!
Zitat:Also ich bin schon blind und auf ein Stück weit unfähig. Aber nicht völlig blind und taub.
Wir sind beide kein normalen Menschen. Wir sind locitos. Das wissen wir beide.
Unter anderen fällt es uns des wegen so schwer sich zu einigen, btw. sich vollständig zu trennen.
Zitat:Ob sie jetzt aus Mitleid gefragt hat wie es mir geht? Weiß ich nicht.
Kann sein. Mit Sicherheit hat sie nicht aus Mitleid nachgefragt wie ich Sport gemacht habe. Oder aus Mitleid mir Tipps gegeben wie man besser spielt und Mental besser drauf ist beim Spiel. Oder warme Umarmungen mit einen Bussy.
Diese Zeichen verraten aber zumindest eins. Ich bin noch immer in ihren Kopf drin. Und die Gedanken waren offenbar so stark das sie sich genötigt fühlte mir zu schreiben.
Zitat:Eines ihrer auffälligsten Verhaltensmuster ist auszuweichen bei kritischen Fragen. Egal ob die Antwort positiv oder negativ ist. Darin kann man auch einiges lesen.