Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17348
Zitat von knuddlz:Außerdem hat sie mich ausgesucht. Nicht umgekehrt. Ich habe in einer für mich akzeptablen Beziehung gesteckt. Habe diese dann aber aufgegeben.
Zitat von knuddlz:Ja sie will es ohne mich schaffen. Aber das ist nicht nötig.
Zitat von knuddlz:Die Wahrheit zu schreiben ist keine Abwertung.
Tin
Zitat von knuddlz:Diese Anschuldingen tun weh und entsprechen nicht meiner Realität. Ich möchte mich damit nicht auseinandersetzen.
Meine Wahrheit zu schreiben ist keine Abwertung.
Ich habe durch den Ärger den wir hatten ihr Leben belastet.
Aber durch mein Verhalten darüber hinaus auch sehr erleichtert, denke ich, weil meine Sichtweise sehr eingefärbt ist.
Ja sie will ohne mich leben . Aber in meinen Augen ist das nicht nötig, weil ich glaube ihr Heil zu sein.
Nach meinem egozentrischen Verständnis kann Sie auch innerhalb einer Ehe wachsen unabhängig werden und Selbstständig werden, selbst wenn ich versuche sie permanent abzuwerten und klein zu halten.
Außerdem hat sie mich ausgesucht. Nicht umgekehrt, denn eigentlich will ich sie nur um mein Ego zu befriedigen. Ich habe in einer für mich akzeptablen Beziehung gesteckt, wie sie das sieht ist mir deshalb egal.
Habe diese dann aber aufgegeben, weil sie nicht mehr Stöckchen geholt hat, wie ich es wollte.
EchtJetzt
Zitat von knuddlz:Sie kann auch innerhalb einer Ehe wachsen unabhängig werden und Selbstständig werden
Zitat von knuddlz:Außerdem hat sie mich ausgesucht. Nicht umgekehrt. Ich habe in einer für mich akzeptablen Beziehung gesteckt.
Habe diese dann aber aufgegeben.
Ex-Mitglied
Tin
Zitat von Tin:Wenn ich da so lese denke ich: beide nicht beziehungsfähig, vor allem nicht miteinander. Du solltest erstmal mit dir selber klarkommen und schauen, was du eigentlich willst.
Und hast du echt was von Bestrafung geschrieben? Geht's noch?
Mein Tipp und der ist ernstgemeint: lasst voneinander ab und geht eure eigenen Wege. Das ist doch keine Partnerschaft was ihr da hattet. Das ist gegenseitiges kaputtmachen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
EchtJetzt
Zitat von knuddlz:Aber man hätte doch zumindest mal absagen können
solonely
Ex-Mitglied
Zitat von solonely:Es scheint, als sei diese Frau Dein Lebensinhalt an dem Du krampfhaft festhältst
Tin
Zitat von knuddlz:Ich kann gut verstehen was in ihren Kopf vor geht.
Zitat von knuddlz:Ist man fest entschlossen und hat man mit den Thema abgeschlossen dann heult man zwischenzeitlich nicht rum... Man fragt den anderen nicht wie es einen geht... ... man sorgt sich nicht um den anderen... und man fragt auch nicht nach gemeinsamen Aktivitäten.
Ex-Mitglied
Tin