Hallatar
- 523
- 2
- 708
Zitat von Kummerkasten007:Es dreht sich alles um sie, was sie macht, wie sie reagiert...sie sie sie sie und nochmals sie.
Anstatt das Geld so einem Coach in den Rachen zu werfen hätte ich mir einen Privattermin bei einem Psychologen organisiert, wäre viel besser investiert.
Knuddlz
Zitat von Knuddlz:Fehlt es dir an geistiger Substanz etwas gescheiteres zu schreiben?
Knuddlz
thinkerbell
Zitat von Knuddlz:Wem interessiert dein hohler geistiger Erguss?
Zitat von Knuddlz:Beschäftige dich mit sinnvollen Sachen anstatt die Foren zuzuspamen.
Zitat von Knuddlz:Wäre das mein Forum hätte ich dich gerügt.
Zitat von Knuddlz:Bei Widerholung hätte ich dich achtkantig rausgeworfen.
Zitat von Knuddlz:nur weil andere einen Vorwand liefern.
Zitat von Knuddlz:Sozialschmarotzer
Knuddlz
AlfredENeumann
Zitat von Kummerkasten007:Wenn man nicht nach dem Mund redet oder das schreibt, was erwartet wird - muss man da so aggressiv werden?
Zitat:Weißt Du, neue Kleidung und das ständige hinweisen, wie teuer was war macht Dich nicht zu einem anderen Menschen.
Zitat:Du bist obsessiv, was Deine Ex betrifft. Auch in anderen Bereichen klingt es leicht durch für mich (siehe die minutiöse Aufzählung).
Zitat:Eine Verhaltenstherapie wäre in meinen Augen etwas, worüber Du nachdenken solltest.
Zitat:Und die 50 Ömmen hättest Du Dir sparen können, wenn Du die Tipps hier umgesetzt hättest.
unregistriert
Zitat von Knuddlz:Aus den von Euch genannten Gründen? Weil ich ein Bestrafer bin, ein schlechter Ehemann? Helfersyndrom habe und den anderen ganzen sch. den ihr mir an Kopf geworfen habt?
Knuddlz