Jana73
- 89169
Jana73
Zitat von knuddlz:Hallo, am Montag hat mich meine Frau zu sich eingeladen zum erzählen und meinte bis Sonntag. Sonntag ist heute. Aber ich habe noch keine Info wann ich heute rüber kommen soll. Wir wollten gemeinsam ihr Fahrrad reparieren und danach Zeit miteinander verbringen. Halloweendeko aufstellen steht auch noch aus. Dazu hat sie mich auch eingeladen. Am 20 Oktober gabs von ihr ein schlaf gut Am 22 Oktober hat sie mich wie gesagt zum erzählen eingeladen. Das Gespräch verlief relativ gut. Es ging um Respekt und Privatsphare. Die bekommt sie natürlich. Und es wurde über Eifersucht und so ...
Jana73
Zitat von knuddlz:Also mit meine Ex will ich jetzt erst mal nichts zu tun haben. Obwohl ich mich nach ihr sehne. Am Montag (spätestens) lege ich ihr die Jobcenterpapiere auf den Tisch die sie nach 6 Tagen noch immer nicht angeschaut hat, sowie den Brief des Vermieters. Ich will das Abkürzen und will das so schnell wie möglich hinter mir bringen. Sie will ja so schnell wie möglich eine eigene Wohnung. Das bedeutet ab heute ab den 01.02.2019. Ich habe aber kein Interesse daran. Ich bekomme wahrscheinlich erst die Wohnung die ich möchte zwischen Mai und Juli. Irgendwie ...
solonely
Zitat von Jana73:
Sorry, mir wird schlecht..
thinkerbell
solonely
Zitat von thinkerbell:Wenigstens wissen wir jetzt, was Obstkunst ist.
thinkerbell
Zitat von solonely:Ich war entsetzt über Obstkunst - mir wurde noch mit Essen spielt man nicht beigebracht
Jana73
Zitat von thinkerbell:Wenigstens wissen wir jetzt, was Obstkunst ist.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von knuddlz:Natürlich würde ich wieder gerne mit meine Exfrau zusammen kommen.
Ich fahre nach WOB weil ich hier weg muss. Zu *beep* habe ich gar keinen Bedarf.
Es gibt auch sensible Männer die zwar S. toll finden, aber eben nicht um jeden Preis brauchen oder suchen.
Da ich mich aktuell lieber in weiblicher Gesellschaft befinden möchte, suche ich eben auch Anlaufstellen.
Und wenn diese nicht in Magdeburg sind begrüße ich das.
Wie gesagt hat mir die Trennung die Augen geöffnet.
Ich will nicht mehr hier in Magdeburg bleiben sondern will raus in die Welt. Das ist eine gute Gelegenheit.
Ich bin nur in WOB wegen Sport und ein gemeinsam zubereitetes Abendessen.
Nichts wildes. Sie hat auch angekündigt das ich auf die Couch schlafen darf. Alles ok!
... Ob ich Samstag wieder fahren werden, wird man sehen. Notfalls fahre ich auch erst Montag früh nach Hause.
solonely
Ex-Mitglied
Zitat von knuddlz:Also mit meine Ex will ich jetzt erst mal nichts zu tun haben. Obwohl ich mich nach ihr sehne.
Zitat von knuddlz:Wenn meine Ehefrau fragt was ich in Wolfsburg will, soll ich ihr denn sagen das ich meine Ex besuche?
Zitat von knuddlz:Und soll ich ihr was zum Geburtstag schenken?
Eigentlich wollte ich ihr ja ne DVD kaufen über Fruitcarving und wollte ihr nen Anhänger fräsen.