Hallo liebe Tine,
da gehen die Meinungen wahrscheinlich auseinander. Ich finde schon, dass deine Freund ein Recht auf ein erfülltes S.leben hat, jeder hat das Recht...auch Nein! zu sagen. Wenn du ihm nicht das geben kannst, was er sich wünscht, dann sollte er so ehrlich sein und mit dir darüber reden und Lösungen anstreben. Nur scheint er eine Lösung ohne dein Wissen gefunden zu haben und das finde ich, grenzt an Betrug. Vertrauen ist die Grundlage einer Partnerschaft und dieses Fundament hat jetzt erstmal einen ordentlichen Riss bekommen.
Wenn er ausserhalb der Beziehung sein S.leben ausleben möchte, dann sollte er so viel Ar. in der Hose haben und mit dir reden. Unehrlichkeit ist für mich persönlich ein Vertrauensbruch.
Vielleicht spielt der Alterunterschied auch eine entscheidene Rolle. Du, blutjung und unerfahren und er mit erheblich mehr Lebenserfahrung...nicht nur S.uell. Das stelle ich mir schwierig vor. S. hat nichts mit ein Gefallen tun gemeinsam, sondern sollte Lust und Begierde sein. Deswegen richtet er seine Fühler auch nach älteren Frauen aus, weil sie mehr Erfahrung haben.
Versuche mit ihm darüber zu reden, so wie du es geschrieben hast. Ich las Verständnis für ihn in deinen Worten und das finde ich sehr gut. Du reflektierst die Situation ganz klar, nur suche die Schuld nicht nur bei dir allein liebe Tine, er trägt auch einen Anteil daran!
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Glück dieser Welt!
06.07.2015 22:50 •