Hallo, wie es denn immer so ist, überlegt man sich stundenlang, wie man denn anfängt mit dem Schreiben und wenn man dann endlich vor der Kiste hockt, fehlen einem die Worte, aber ich werde mich bemühen, alles so aufzuschreiben, das es halbwegs verständlich wird.
Ich will nicht groß auf das Thema, um was es hier geht, eingehen, diejenigen, die bereits im Bilde sind, werden im Laufe dieser Mitteilung wissen, worum es geht, alle anderen geht es nichts an !
In diesem Chat sind Dinge geschehen, die mir sehr leid tun und wenn ich gewußt hätte, was für Ausmaße mein Verhalten annimmt, hätte ich lieber die Klappe gehalten. Wenn sich hier zwei Leute finden, wäre ich die Letzte, die absichtlich etwas dagegen unternehmen würde und die Zwei, um die es hier geht, wissen, das ich von ihnen rede. Und ich bin hier auch niemandem böswillig aus dem Weg gegangen, aber ich bin leider auch nur ein Mensch und keine Maschine, die so funktioniert, wie man es denn gerne hätte. Ich weiß, ich hab Mist gebaut und ich hab Fehler.
Im Grunde weiß ich immer noch nicht so ganz genau, was eigentlich schief gelaufen ist, aber ich weiß, das ich schuld daran habe und ich will das auch gar nicht so genau wissen. Ich will nur, das mir niemand mehr böse ist, ich habe ein paar Nächte nicht mehr schlafen können, weil ich es nicht ertragen kann, das durch mein Verhalten Zwei, die sich hier eventuell gefunden haben, nicht das bekommen, was sie sich am meißten wünschen und das man mir das nicht verzeiht.
Man verletzt immer die, die einem am wichtigsten sind und ich scheine wohl ein besonderes Talent dafür zu haben. Ich bin tiefunglücklich über alles, was mir zu dieser Sache anzuhängen ist und werde wohl noch eine Weile brauchen, um damit klar zu kommen. Ich hab mal wieder was in den Sand gesetzt, was mir sehr wichtig war, zwar unwissend, aber das ist eh egal.
Ich weiß, das das sich hier ziemlich konfus anhört, aber so ist das eben, wenn man weiß, was man wieder verbockt hat und eigentlich alles aufschreiben will, was einem in den Sinn kommt, nur sollte grade ich das nicht tun, denn wenn ich versuche, etwas auszubügeln, macht es das meißtens noch schlimmer, aber ich hoffe, das es wenigstens dieses eine Mal gut geht. Ich möchte diejenigen bitten, die gerne etwas dazu sagen wollen, mir bitte nicht auch noch schräge Kritik an den Kopf zu werfen, ich denke, ich habs begriffen und mir gehts im Moment eh schon schlecht genug - vielen Dank.
Ich glaube, wenn ich mir das so anschaue, bin ich vom chin. Tierhoroskop wohl nicht grade das typische Beispiel eines Hasen, die sollen ja so diskret sein....
Und noch etwas an die Zwei, um die es hier im Besonderen geht : Ich hoffe, ihr findet, was ihr sucht, das, was hier so aus dem Ruder läuft, hab ich nie beabsichtigt, alles Liebe für euch.
Ich möchte noch viel mehr schreiben, aber ich glaube, man hat mich verstanden, zumindest die, die von dem ganzen Schlamassel wissen.
Mögt ihr an meiner Mitteilung herumnörgeln, soviel ihr wollt, ich kanns nicht besser ausdrücken, ohne, das es zu persönlich wird. Was die breite Masse über mich denkt, ist mir sowieso egal, es geht mir nur darum, das diejenigen, die es betrifft, es irgendwann besser wissen. Es wird schon wieder konfus, ich bin zu durcheinander...... Ich hoffe, ihr habt mich verstanden.
RS75
17.04.2002 12:58 •